![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
ich sende Dir meine herzliche Anteilnahme. Es ist vorbei - so ist es knapp zusammengefaßt. Ich wünsche Dir viel Kraft. Nichts ist mehr wie es war... Das Kämpfen hat ein Ende gefunden und Dein Mann ist nun frei. Es fällt schwer, doch Du wirst Deinen Weg gehen. Die Liebe bleibt! ![]() Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria,
ich schick dir einen stillen Gruss und wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit. Dini
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria
Die richtigen Worte gibt es nicht.Ich schicke Dir ganz viel Kraft und denke an Dich. Deine Steffi |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Stille Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit!
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn er gehen mußte ,er ging friedlich und ohne Schmerzen. Auch wenn die Trauer jetzt überwiegt wirst Du irgendwann glücklich darüber sein das er nicht mehr leiden mußte. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Mit traurigen Grüßen
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria
Auch ich sende dir ein stillen Gruß und übermittel dir meine anteilnahmen. Evi |
![]() |
Lesezeichen |