![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ich denke mal das wir alle genug haben von den ganzen schönen Frauen mit den langen "Waller-"Löwen"-Mähnen". Wir setzen einen neuen Trend !!! Schöne Frauen mit schönen Kurzhaar-Frisuren die damit nicht nur alle super gut aussehen sondern auch noch sehr weiblich rüberkommen. Also...."Frauen´s" zeigt her Eure schönen neuen Frisuren. Grüssli Hedi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mädels,
ich muss Euch einfach nur sagen, dass Ihr - alle miteinander - suuuuper ausseht. Richtig starke Frauen! ![]() Grüssle Barbara ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,dann will ich auch mal
![]() ![]() ![]() ![]() LG,Jule Geändert von gitti2002 (10.05.2010 um 14:59 Uhr) Grund: Fotos dieser größe bitte nur einzeln einstellen |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, soooo lang schon!!!! Weißt Du noch, als wir uns das erste Mal getroffen haben, da waren meine, glaube ich, noch kürzer. Haste Deinen Fiffi verbrannt?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ja,ich erinnere mich.Da habe ich gestaunt,wie "lang" Deine schon waren. Fiffi habe ich noch nicht verbrannt,aber verbannt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich Babsi nur anschließen,
ihr seht alle suuuuuper aus. Alle schön peppig und flott. Gruß an all die tolle Frauen Anke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine letzte Chemo war im Januar 2010 und seit März wachsen die Haare. Jetzt sind sie aktuell so und ich fühle mich etwas wie ein Monchichi, ich hoffe, dass sie während der Kur ab nächste Woche in Boltenhagen dann endlich etwas länger werden, damit ich diese "blöde" Perücke endlich nicht mehr tragen muss. Ich freue mich schon, wenn ich wieder zum Friseur kann und mir eine fesche Kurzhaarfrisur machen lassen kann. ![]() Alles Gute Sandra
Das schlimmste Gift: An eigener Kraft verzagen! Heinrich Heine Geändert von Sava (07.03.2011 um 12:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |