![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen!
@Carlen:....bin fassungslos...und forh, daß es doch so glimpflich ausgegangen ist. Alles, alles Gute für Deinen Mann und für Dich noch eine Portion Energie. Hat mich nachdenklich gemacht...mein Mann ist auch so ein "in-sich-rein-Fresser". Drück Dich doll. @Mutzi: Jetzt hab ich es auch verstanden!!! Blockade im Großhirn... Freut mich, daß ihr nun eine Einigung findet. Reha mit Kindern wäre - glaub ich- nicht so erholsam. Da ich aber keine eigenen habe, kann ich das wohl nicht so nachvollziehen. @Farina: Ja Hallo-bin sprachlos über Dein Sportengagement !!! Schade, daß heute so ein Mistwetter ist. Hätte Dir den Triumph über Deinen Körper so sehr gegönnt! Schick Dir gleich die PN mit der Salbe. @Ebi: ...hab Dir noch ne PN nachgeschickt. @Kapartenkarla: GESCHAFFT!!! SUPI!!! Freu mich sehr, daß Du es nun auch geschafft hast. @Tina: Toi, toi, toi und *freu*, daß der ES nun rauskommt und vor allem: daß die Zyste weg ist!!! Am Montag hab ich nun endlich die letzte Bestrahlung der 1. Session. Dann Pause und am 20./21.5. die Brachytherapie. Die Haut wird es mir danken...sieht momentan wirklich aus, wie Sonnenbrand 3. Grades. Seit gestern soll ich nun doch nen BH anziehen- als Stütze für die Brust, damit diese nicht aufliegt. Das Wichtzige ist, ich soll ihn ÜBER ein Unterhemd anziehen- sozusagen, als Hautpuffer. DAS sieht vielleicht witzig aus ![]() Nun mach ich mal ein Mittagsschläfchen *gähn*- das Wetter macht einen richtig schummerig. Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Gaby
|
|