![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Angelika
![]() welche Bilder? ich niks bekomen ![]() Marion ![]() ich im soo bekleidet ,dazu noch flipflops ![]() über Bauchtanz darf ich nicht weieter nachdenken ![]() jaa mit mir kanste alles erleben ![]() melde mich, mein Carlo ,nee im gepäck gehts nicht, Koffer zu klein, oder ich muste mie eine beim meine Turkiche nachbarn auslaen ![]() mein Carlo ist mein Wegweiser,NAVI mit Bild ohne Stimme,nach 21 Jahre Ehe Wir reden mit die Augen ![]() um 10 cm hoh hebe das heist ich fahre wie es wiel ![]() Habe eben über Gute Ergebniese bei euch gelesen, freuhe mich sehr darüber ![]() ![]() 2 küsschen ![]() ![]() Bei mir immer soweit alles Ok,meine Versorgungsamt ![]() habe hoite 10 prozen mehr bekomen ,nun bin jezt beim 30 ![]() ![]() Hoite habe Termin üm 12 Uhr mit Lungenfacharzt gehabt,leider der Gute Heer aus Persünliche grunde hatt um 10 Uhr abgesagt,kein problem Ärzte sind auch Menchen ![]() nehme an bei diese Summe brauchen die etwas Zeit,ich bin doch eine normale Bürge,verpase keine Miting ![]() Meine Anja gehts auch besser,hoite hatt sie parr untersuhunge gehabt mit Darm soll alles in orndnung sein ,keine Endzündung was sehr wischtig ist,und Sie muss halt etwas gedüld haben bis es alles verheilt ![]() Nati mein Schatz Du bist Wündervol immer wieder mahste mir viel freude aoch jezt woo es Dir selbst schlecht geht.Danke Dir ![]() Soo Ihr Lieben eine schönen Abent wünch ich Euch und eine Gute Schmerzfrae Nacht ![]() und ich habe lust jezt etwas zum aufroimen ![]() ![]()