![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute,
ich will dich einfach mal ganz fest in den Arm nehmen. ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Artemis |
|
||||
|
||||
![]()
Den Tag auch geschafft - irgendwie
Ja, es sind Stiche ins Herz, sogar ziemlich große - mittendrin! ![]() ![]() ![]() Das macht mir diese Unabänderlichkeit mit absoluter Härte nochmal besonders bewusst. Vom Kopf her weiß ich das natürlich. Aber das Herz spricht ja eine ganz andere Sprache und ist vor Sehnsucht und Trauer ganz wund!
|
|||
|
|||
![]() liebe ute, einfach mal ![]() ![]() ![]()
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() Geändert von vintage (10.05.2010 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() "Niemand kann die Lebensdauer eines Menschen bestimmen,
ganz gleich wie lieb man diesen Menschen hat." Carol Staudacher
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder ein Loch,
aus dem ich klettern muss. Auch das wird gehen, nur braucht es etwas Zeit. Hört das nie auf?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute,
lass dich mal drücken ![]() Viel Kraft für dich, herzliche Grüße, Eva
|
|||
|
|||
![]()
liebe ute,
ich nehm dich zu allererst mal in den arm. diese löcher, sie sind einfach schrecklich. ich wünsch dir alle kraft, auch aus diesem loch wieder rauszuklettern. ich stell mich oben hin und reich dir meine hand, wenn du das möchtest. in einem anderen thread hab ich von dir gelesen, dass du glaubst gar nicht mehr fähig zur kommunikation zu sein. wie gut kann ich das verstehen. ich möchte auch am liebsten gar nicht mehr reden, weder mit den nachbarn noch dem bäcker. es gibt nichts was ich zu sagen hätte und langsam macht sich angst in mir breit, wenn mich selbst jemand anspricht. ich weiß noch nicht wie ich das deuten soll..... dir alles liebe, mollie |
![]() |
Lesezeichen |