Guten Morgen Mädel´s,
komm grad vom Blutnehmen.....schon wieder Stress am Morgen und das wächst mir mit den blöden Tabletten gegen die NW´s über den Kopf...muss mich voll konzentrieren....echt blöd....die Kribbelgefühle und Taubheitsgefühle sind weg aber ich bin irgendwie matsschig in der Rüber...so ein Mist.....das noch drei Wochen ohje!!!!!!
So die Ärzte haben alles bestätigt für meine Versicherung....alles wiederlegt nur, die KK macht den Ärger schlechthin, obwohl hier eine Fehdiagnose durch anscheinend einen Eingabefehler passiert ist, möchten die die Akte nicht ändern und machen hier ein riesen TAMTAM draus...ich könnt aus den Hosen hupfen echt!!!!!! Das stresst mich dermassen mit dem Mist......jetzt hab ich alle Beweise beschafft und die sagen das mus die Hauptgeschäftstelle entscheiden, da die Akten vor 6 Jahren vernichtet wurden! Und ich hab alles schriftlich das es falsch lief anscheind ja bei dennen.....habe die Orginalunterlagen von 2001 vorgelegt.....kein Gehör....ich könnte ab

jetzt soll ich um elf da hin kommen, muss eh hin wegen auszahlschein, aber das ist der Hammer, hab laut dennen eine Krankheit und wurde darauf behandelt und es ist aber nicht so!!!!!!! Leute zum verzweifeln!!!!!
Na so kämpf ich halt mal weiter....melde mich später mal