![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben, hallo Sabine , nein dafür ist es doch nie zu spät :-) - vielen Dank.
Mollie, habe tausend dank. Ist ja total süß. sieht cool ;-) Werd ihm sagen wo es her ist wenn er es an hat . Daaaaaankke ,i hr seit sooo lieb. Eigentlich gitb es nichts neues. Mir geht es wie jeden Tag,sehr tränenreich. Es ist hart,sehr hart,so allein mit der riesen Verantowortung. Ja es gibt auch andere Alleinerziehende,aber eben aus anderen Gründen. :-( Mike wollte doch nicht gehen. Ach,er fehlt mir soooo sehr,was anderes kann ich nicht sagen außer das die Sehnsucht jeden Tag größer wird. Klar lebt man,kann auch mal lachen und nach aussen sieht alles bestimmt normal aus,für Freunde ist der Alltag wieder da. Keiner weiß wie es in mir aussieht. Ich bin zerbrochen. Wenn es je zusammen wächst werden die Risse immer sichtbar bleiben. Morgen ist es eine weitere Woche die irgendwie vergangen ist, wieder eine mehr ohne meinen Engel :-( Ich halt es kaum aus,nichts wird besser sondern eher schwieriger. Kaum aushaltbar. Ich brauche Ablenkung dann gehts. Heute hab ich noch paar Wege gemacht,Meldestelle,Arge,Kindergeldkasse. Umzug ist nun klar, Firma genehmigt und am 31.05.gehts los. Dann beginnt wieder ein neuer Anschnitt ,aber auch wieder ein Stück was ich hinter mir lassen muß. Dabei will ich doch nicht. Ich will hier bleiben, spürbar in der Wohnung bleiben,in dem Umfeld bleiben wo wir zusammen waren. :-( Wie nur wird es weiter gehen? Ich will meinen Schatz einfach wieder haben. Schmittchen hat mir einen Satz geschrieben den ihr eine Freundin gesagt hat, es müßte einen Tag geben an dem sie nochmal wieder kommen. Nur einen Tag an dem sie sagen können wie es ihnen geht. Oh ja,das wäre so schön. Sich richtig verabschieden,alles nochmal sagen was es zu sagen gibt,fragen ob sie uns sehen,bei uns sind?? Oh Gott,warum nur geht das nicht. TG Heike P.S. Schmittchen, PN kommt noch