![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..So,nun war ich also beim "Neuen" GYN.Hat überhaupt nicht gepasst,er gab mir ohne Umsschweife zu verstehen,in der momentanen Situation sollte ich doch von einem Wechsel absehen.Eine parallel Laufende Behandlung ohne Verpflichtungen (Zahlscheine...) könnte er sich vorstellen,dies habe ich dann aber abgelehnt.Habe mir die ganze Geschichte anders vorgestellt,aber na ja,wer weiss wofür das Gut ist.
Bei meiner Psychoonklogien lief es jedenfalls wesentlich besser. Hat sich aber schon bei der 1.Sitzung rausgestellt,das wird wohl etwas länger dauern.Und das mir,bin nicht gerade die Geduldigste.. Aufgrund der Krebserkrankung ist wohl eine Alte Geschichte wieder hoch gekommen,und diese wollen wir jetzt angehen.Solange es geht ambulant.. Hatte eigentlich nicht vorgehabt in allernächster Zeit ein Krankenhaus von innen zu sehen,aber wenns hilft.. Nächste Woche dann meine 1/4 jährliche Inspektion.. Werde mich wieder melden (Oder lieber nicht???,weiss nämlich nicht ob ich hier überhaupt noch an der richtigen Stelle bin??? ![]() Liebe Grüße gela ![]() |
Lesezeichen |