Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 12.05.2010, 09:18
Möwe1 Möwe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo,
ich schreibe jetzt erstmal hier.
Also ich bin die Stieftochter des Erkrankten.Er ist mitte April durch Persönlichkeitsveränderung und Orientierungsschwierigkeiten auf Verdacht auf Schlaganfall oder Herzinfarkt von uns ins KKH eingeliefert worden.
CT gemacht und raus kam erstmal Hirntumor.Dann bekam er erstmal Cortison,damit die SCHwellung weggeht.Biopsie ergab dann das resultat.hochmalignes Non-Hodgkin-Lymphom der B-Zellreihe diffus großzellig Art.Hypertonus.
Jetzt haben ja die Erkrankung nicht gerade viele.
Er liegt jetzt in Kiel hat einen Port bekommen und heute wird die Chemo besprochen.Er leigt da jetzt schon 8 Tage und jetzt hat Mama erst ein Gespräch,aber nur weil sie es wünscht.
DAs Problem ist das man ihm manchmal nicht mehr alles Glauben kannda er teilweise wirr redet.Aber die Ärtzin meinte solange er mündig ist ist sie nicht verpflichtet mit uns zu reden.Also sowas ich finde das nicht nett.Sie mag ja recht haben aber 4 Ihren hören und verstehn doch besser als seine,zumal er auch nicht immer alles richti´g erzählt.
Es ist séhr schwer alles für uns,er ist sich seiner Tragweide gar nicht wirklcih bewußt,vielleicht manchmal.Am Telefon meinte die Ärztin ohne Behandlung nur kurze Lebenszeit und mit stehn die Chancen 50 zu 50.
Aber zu ihm wurde gesagt das sie es heilen können.Ich weiß nicht aber ich habe gegooglet und die meisten fälle der wenigen sind tötlich verlaufen.
Wer hier im Forum hat Erfahrung,wollte hier suchen aber das sind ja soviele Themen und da sich zurecht zu finden......
Danke
 

Lesezeichen

Stichworte
achselhöhleknoten, aorta, erfahrungen lmphom, hodgkin, krebsangst, lymphdrüsenkrebs, lymphknoten, lymphknoten vergrößert, lymphknotenschwellung, symptome lymphom, thalassämie, tumor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55