![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Na, so langsam scheinen hier ja ein paar einzutrudeln....
Sitze hier auf dem Sofa (Fußball läuft nebenbei) und warte auf euch!!!! Sonnenstrahl, musst du morgen arbeiten? Ich habe frei und es geht erst wieder am Montag weiter. Herr K. hat auch schon zweimal aus Istanbul (oder Belgien??) angerufen. Beim letzten Anruf sagte er, ihm sei schlecht ![]() Woran das wohl liegt? Am Essen von Ute??? |
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben!
Tinchen ich bin schon ganz gespannt auf die HüFluKerze ![]() Tina, nachdem ich gesehen habe das fast jede ihr Design verändert hat, dachte ich es wird ja auch mal Zeit, die alten Zöpfe müssen mal weg. Leben heißt eben auch Veränderung, also mal was Anderes. ![]() Tanja, ist die Ansprache Euer Durchlaucht genehm? ![]() Herrn K. hat es heute Mittag durchaus gemundet (Hühnerschenkel an Estrgonsauce mit mit Wildreis-Gemüse) davon wird es ihm nie schlecht. Schätzelein meinst du wirklich Sonnenstrahl will heiraten, sie hat doch noch gar nicht lange her erst Scheidung gefeiert, obwohl dann kann sie ja wieder. ![]() Feliz jetzt kann es nur besser werden, durchhalten. ![]() Liebe Grüße Ute
![]() Zitat:
![]() ![]() Was lese ich da ![]() ![]() Strahlchen,wann gehts Los? Wie ich sehe,habe hier einige ein neues DESIGN-wir sind wirklich kreativ ![]() Also Euer Herr K. ist ja ein ganz schlimmer:wo treibt er sich denn nun rum?in Belgien oder in Istanbul?Oder macht Ute vielleicht auf Bauchtanz? ![]() |
|
|||
![]()
So lasse ich mir das gefallen
![]() ![]() Das kann ich mir nicht vorstellen - dafür hat Ute zu wenig auf den Rippen. Die klassische Bauchtänzerin hat doch auch Bauch, oder?? Sonnenstrahl feiert auch Hochzeit? Na, da bin ich auch dabei ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Oh Tanja, nen Bauch hab ich auch.
![]() ....oder sind das Kontrollanrufe ![]() ![]()
![]()
Ja, Tanja hat sie
![]() ![]() ![]() Übrigens auf Hessisch heißt Bauchtanz --- Ranze danze |
|
|||
![]()
Jule, ich glaube, ich hätte auch gern eine neue Bruscht und keinen Bauch mehr!!!! Neid!! dafür würde ich auch auf´s Bauctanzen verzichten... (selbst als Quelle
![]() Ute, deinen Bauch muss man allerdings mit der Lupe suchen ![]() |
|
|||
![]()
Schätzelein, das ist ja der Hammer! So will ich mal nicht enden
![]() |
|
||||
![]()
Jule wenn ich das mal wüßte. Von unseren Tigern ist es keiner, hab ich im Netz gefunden und fand das soooo knuffig,
![]()
Stichworte |
tina41 |