![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia!
Ich habe deine Geschichte still mitgelesen und fühle mit dir. Heute muss ich dir doch einmal schreiben, denn das stille Lesen reicht mir nun nicht mehr. Auch bei meiner Mum hat der Arzt uns hart und klar gesagt, dass es nun wohl bald zu einem Multiorganversage kommen wird und es gut ist, Mum nach Hause zu nehmen, damit sie noch einen Tapetenwechsel hat..... So: Friss das und schau wie du es verdaust!!!! Mum kam gestern nach Hause und hat vor Freude geweint. Wir hatten einen schönen Tag aber das Damoklesschwert ("noch wenige WOchen, eventuell....") hängt stets über unseren Köpfen. Ich weiß nicht, ob Mum es weiß, denn der Arzt hat mit Papa und mir alleine gesprochen (so viel Takt hatte er).Dass euer Arzt deiner Mama so schonungslos alles ins Gesicht gesagt hat, zeugt nicht gerade davon, dass er viel Lebenserfahrung hat (meine Meinung!!) Mum gibt nicht auf und wenn man sie so sieht, geht es ihr auch ganz gut, außer dass sie aussieht wie Mitte 70 und nicht wie 65 und auch so geht !!! Ich kann nicht glauben, dass sie bald sterben soll......... ![]() Ja! Es ist einfach nicht zu begreifen, wass das auf uns zukommt. WIe soll man damit fertig werden und noch von der Zeit profitieren. Liebe Claudia! Ich weiß, gerade zieht man dir den Boden unter den Füßen weg! WIr wollen unsere Mamas behalten und die gesunde Version wieder haben. Es ist unendlich schwer zu akzeptieren, dass dies nicht möglich ist. Wenn du mich lässt, drück ich dich ganz feste und verfolge deine Geschichte, denn leider gibt es mittlerweile viele Parallelen zu meiner. Einen traurigen Gruß Maddie |
Lesezeichen |