![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mensch, liebe Ina, es bleibt Dir aber auch nichts erspart! Du hast recht: es ist wirklich zum Kotzen! Warum soll man es nicht so sagen, wenn es so ist?
Eine Bypass-OP also... Ich hoffe, sie geben gut auf Dich acht!!! Du hast ja nun wirklich keine Pölsterchen oder Kraftreserven für solche Geschichten! Ach Du, ich versuche mal ganz viel Kraft rüberzuschicken (denn ja: bei mir ist alles im grünen Bereich aktuell! Sogar meinem Herzen geht es wieder gut!). Ich kann gut verstehen, dass Du über das Wochenende nach Hause wolltest. Hoffentlich kannst Du es Dir dort noch ein bisschen schön machen. Verwöhn' Dich so gut es geht! Ich kenne gerade niemanden, der es mehr verdient hätte! Fühl Dich mal sanft umarmt von Deiner Linnea
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
Kannst du nicht mal aufhören "Hier" zu schreien ![]() Es tut mir leid, dass es eine neue Baustelle gibt. Andererseits ist das auch eine Erklärung für deine Schwäche. Ich bin sicher, dass es dir danach viel besser geht. Natürlich ist so eine OP am Herzen schon ein blödes Gefühl, dass kann ich gut nachempfinden. Liebe Ina, du hast so viel Humor und Kraft, dass packst du jetzt auch noch, garantiert. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Also………..erst einmal: bei so’ner Scheixxxe schreit niemand hier, ich auch nichtJ! Danke Dir Angelika, danke Dir Susi! Mein Humor: irgendwie ist der „wohin“ gerutscht und ich bin nicht in der Lage ihn wieder in die Höhe zu befördern. Mir flattern die Nerven, geb‘ ich ganz ehrlich zu. Der Befund liest sich nicht gerade einfach und die Äußerungen vom Herzspezialisten war auch nicht die Tollsten. Es ist nicht irgendein Bypass der gelegt werden muss, nein……bei mir handelt es sich um eine koronare Dreigefäßerkrankung mit Hauptstammstenose (80%)
![]() Euch wünsche ich jetzt erst einmal noch einen schönen Sonntag, ein wenig Sonnenschein und etwas mehr Wärme (hab‘ das Gefühl ich bin in Süd Afrika, denn dort beginnt jetzt der Winter)! Bye und lg Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
so ein Mist ![]() Eigentlich ist eine Bypass-OP ja heutzutage eine Routinesache, deshalb hoffe ich, dass Du keine Angst haben musst. Trotzdem kann ich gut verstehen, dass Du Angst hast. Wer hätte das nicht?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina!!!!!!!
Na das hört sich aber nicht gut an. Ich möchte dir alles ,alles Gute wünschen, damit du diesen Sch........gut überstehst, es ist ja nicht gerade was leichtes. Doch ich schick dir ein großes Kraftpaket, du kannst es wirklich brauchen. Alles alles gute Elfriede ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
dass Du Deinen Humor gerade nicht finden kannst, ist doch nur zu verständlich - es ist wohl schon schwer genug, die Angst in Schach zu halten, nicht wahr? Ich kann mir schon vorstellen, dass gerade ein Eingriff am "Lebensmotor" mit Angst verbunden ist ... Aber in Köln bist Du bestimmt in besten Händen, das ist ja keine Wald- und Wiesenklinik. Du hast schon so viel überstanden, es wird auch diesmal alles gutgehen!!! ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]() Stell Dir einfach vor, es war eine Fee zu Besuch bei mir und sprach:
„Du hast jetzt drei Wünsche frei.“ ![]() Der erste geäußerte Wunsch von mir war, dass Du schnell Schmerz frei wirst. Der zweite Wunsch dann, dass es Dir endlich wieder einmal richtig gut geht. Und mein letzter und somit dritter Wunsch war, dass Dein Humor wieder zurück kommt. Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung. ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
![]() |
Lesezeichen |