![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und
![]() Kann mir jemand erklären wie eine komplette Schreibblockade aufgehoben werden kann? Liebste Czilly, ich hoffe doch das Dein Kriegsbeil mit dem Auto jetzt vor Deinem Urlaub begraben ist??!!Fast alleine die Sorge und die Hoffnung treibt mich hier zum schreiben! Ansonsten könnte man ja mal leise bei unserer Hoheit Tanja anfragen ob sie Dir für die Hin- und Rückfahrt eine Kutsche zu Verfügung stellt... was nicht heißen soll das man mit Pferden nicht aneinandergeraten könnte... Sabine,HüFlu-Mama,wann zieht denn Euer goldiger Nachwuchs bei Euch ein? Julchen,wieso solltest Du denn wieder Dein Fett ansetzen?Brauchst Du doch gar nicht! Jetzt wünsch ich der ganzen HüFlu-Familie ganz dolle eine absolutes Gut - Geh Wochenende!! Und damit nichts mehr schief gehen kann für ALLE jemanden der immer ein Auge auf Euch hat. Geändert von gitti2002 (15.05.2010 um 18:03 Uhr) Grund: Bild bitte kleiner einstellen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() (Naja, wenn sie denn mal ihren - immer noch namenlosen - Staat gründet... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Czilly,
bevor ich mich jetzt gleich in mein 70er Jahre Outfit werfe wollte ich dir einen schönen Urlaub wünschen.Paß auf dich auf!!!!! LG Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
czilly Ja ,Fönigin Tanja ist eine fluge Krau. Die lässt sich nicht einkach von einem Krosch hinters Licht kühren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Czilly,
wir wünschen Dir einen wunderschönen entspannten Urlaub. Denk mal ab und zu an Deine Mädels, die Du hier in kalten, nassen und stürmischen Gefilden zurücklasst. ![]() ![]() ![]() Also, machs gut Deine Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Amneris und Tosca: Ich kann Euch nur zustimmen! Schönen Urlaub Czilly.
Ich gammel heute so vor mir hin. Tztztztz ... ne richtige Tranfunzel heute. @ Mia: Jau, letztes Jahr hatte ich auch voll die Party hier auf meinem Geburtstag! Hüte war voll -für meine Verhälnisse - 18 Personen! Dies Jahr wurde gar nicht gefeiert. Aber: Sobald der ganze Mist abgeschlossen ist, gibt's hier ne Party. LG Sternstar
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HüKlus,
die Hoknärrin Sabsi versteht kast nur noch Bahnhok. ![]() Vielleicht sollte mal unsere Hoheit von ihrem Krosch runterfommen und mir diese ganze Geschichte hier erflären. ![]() Czilly, wir haben noch keinen von der drei Kleinen ausgesucht. die Züchterin meinte, sie könne uns in zwei Wochen bestimmt etwas mehr zu den Dreien sagen, wenn sie mehr rumlaufen. Bisher konnte sie bei ihren Welpen alle immer sofort unterscheiden, aber diese drei sind sich so ähnlich das selbst sie Schwierigkeiten hat. ![]() Es ist der erste Wurf dieser Hündin und insgesamt in ihrer Zucht der F-Wurf Die drei werden für die Papiere Frieda, Flocke und Frances heißen. Sie gibt die Welpen frühestens mit neun Wochen ab, Es kommt aber auch darauf an, wie sie sich entwickeln. Bisher sind sie gesund und nehmen gut zu. Bei der Geburt hatten sie ein Gewicht von ca. 200 gr. ,jetzt wiegen sie ca. 900 gr. Also wird die Kleine ca. Ende Juni, Anfang Juli bei uns einziehen. Mausebärchen, schön von dir zuhören. Lass dich mal ![]() ![]() Eine demütigen Hokfnicfs vor unsere Fönigin Tanja, die Einmalige ![]() Sabsi, die Hoknärrin PS: Hat Tanja jetzt einen Herrn F. ???????????????? Geändert von sabsimarie (15.05.2010 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |