![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
die Vögel kannte ich zwar schon, mußte aber trotzdem wieder herzlich lachen. Klar habe ich mehr Figur als Frau Sarkozy, ich genieße ja auch mein Essen ![]() Evelyn, das ist ja mal ein Video, das die Welt nicht braucht. ![]() Lola, ich bin noch nicht unterwegs, da wir nach Kranfreich kliegen. Von Düsseldorf aus über Kranfkurt nach Lyon. Morgen Früh geht es los und Mittags ist dann Einschiffung und ganz gemächlich geht es dann von Chalon-sur-Saone bis Avignon und nach einer Woche fliegen wir von Marseille über München wieder zurück nach Düsseldorf. Mein Perlenkoffer ist gepackt und das restliche Gepäck verstaue ich in der Handtasche. Ich sach ma Tschüssi. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (15.05.2010 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch, ich auch. Himmel, immer komm ich zu spät und muss hinterher winken.
![]() Viel Spaß Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Susi,
keine Panik ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() gute Reise. Komm gesund und erholt wieder nach Hause und vergiss nicht, uns allen was Schönes mitzubringen. ![]() ![]() erwartungsvolle Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Puh, da bin ich ja beruhigt.
![]() Zitat:
Marseille liegt am Mittelmeer, was bedeutet, dass es dort die hier so schmerzlich vermisste Sonne gibt. Jedenfalls gab es die dort satt, als ich das letzte Mal dort war. Ich habe sogar schon mal im Mai in der Nähe von Marseille im Mittelmeer gebadet. Also Renate, falls du noch mal neugierig bist, dass ist dein Auftrag. "Sonne einfangen und mitbringen", notfalls mit Gewalt. ![]() Wir waren heute auf dem Frühlingsfest in OS. Am einem Getränkestand wurden wir mit Handschlag begrüsst. Das macht der Typ bei allen, die sich bei dem Wetter zum Frühlingsfest aufgemacht haben. Es gab dort übrigens auch Glühwein ![]() Barbara, ich kenne auch keinen Kindergarten, den gab's bei uns als ich klein war auch noch nicht. Brauchten wir auch nicht, denn unsere Nachbarn hatten einen Bauernhoff, da war immer was los. Es grenzt an ein Wunder, dass wir alle Abenteuer überlebt haben. ![]() Dabei gehörte die Mutprobe, wer kann am längsten den elektrischen Weidezaum anfassen noch zu den harmlosen Beschäftigungen. ![]() Ich sehe übrigens gerade sowas gelbes durch die Wolken leuchten..............was war dass doch noch gleich ![]() DFB Pokal schauende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Uff, da kann mich mal wieder tief ausatmen, ich dachte immer dass alle anderen im Kindergarten waren. Natuerlich gab es das bei uns auch nicht, schliesslich bin ich ja ein Kriegskind. Aber da Ihr ja alle Nachkriegskinder seid nahm ich automatisch an dass Kindergartenzu Eurer Bildung gehoerte. Aber Schluesselkind war ich nicht. Wollte ich immer sein, hoerte sich so romantisch an. Keiner zu Hause der einem sagt was mant tun soll.
![]() Susi, Gluehwein beim Fruehlingsfest, bald fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Ich bin mir aber sicher dass Ihr nicht auf Renate's Sonnenpaket aus Marseille warten muesst, irgendwie habe ich das Gefuehl bald wird es besser. Ich bin mal wieder fleissig am Sonne Schieben, irgendwann muss das doch einmal klappen. Obwohl ich heute auch nicht gerade prahlen kann, es waren mal gerade 16 Grad, soll aber morgen wieder hoeher gehen. Auf jeden Fall warm genug dass ich draussen rum arbeiten kann. Vorige Woche hatte ich die tolle Ausrede dass es regnet und kalt ist. P.S. Barbara, die exercise video hat mich daran erinnert auf die Groesse meiner Portionen (als in Essportionen) zu achten. Aber ich war erstaunt wie gelenkig die Dame dennoch ist. Sogar huepfen kann sie ! Schoenen Sonntag Morgen an alle
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (16.05.2010 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() So sah es heute aus in der Hafencity der schönsten Stadt der Welt. Er pustete ein kräftiger Wind und hat die Wolken mitgenommen. Links ist die Elbphilharmonie. Viel Harmonie gibt es da allerdings nicht, denn das Dink kostet inzwischen schon über 500 Mio und weist erhebliche Baumängel auf. Nun hat sich auch noch hertausgestellt, dass der historische Unterbau das Gebäude nicht trägt...... Sonne als Mitbringsel finde ich auch gut. Ich hatte schon Angst, Renate würde uns Fischsuppe mitbringen ![]() Nun doch langsam an besseres Wetter glaubende Grüße Geändert von BarbaraO (16.05.2010 um 20:07 Uhr) Grund: Die Kosten sind wieder um 200 Mio gestiegen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
wolkenlosen Himmel kann ich nicht bieten, dafür aber gaaaanz viel Gegend ![]() ![]() ![]() Ja, es sieht so aus, als ob die Temperaturen sich im zweistelligen Bereich einpendeln. ![]() sonnige Grüße Susi Geändert von Susi04 (16.05.2010 um 20:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |