![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Seid mir gegrüßt,
Tja, da lässt uns Krau Fönigin wohl unaukgeflärt. Aber so ist das, das arme Volf fann ja sehen wo es bleibt……… . Unsere Hoheit treibt sich in der Weltgeschichte rum und wir fönnen vor lauter Kragen nicht in den Schlak fommen.. Was macht das schon, wir sind ja nur die Untertannen. Da bemühen wir uns, ihr alles recht zumachen........ Undanf ist der Hüklu Lohn. da fällt mir gerade etwas ein... Versucht es mal.... Kischers Kritz kischt krische Kische, krische Kische kischt Kischers Kritz... die Hoknärrin |
|
|||
![]()
Hallo Ute,
nicht schimpken. War so müde, mußte länger schlaken. ![]() Wäre ich da gewesen, ich hätte dich bestimmt nicht übersehen... ![]() Schleim, schleim, schleim.......... wär ich jetzt kast drauk ausgeschrutscht. |
|
|||
![]()
Juchu und kiderallala,
unsere Fönigin ist da........... ![]() |
|
|||
![]()
Meine lieben Untertannen!
Da wurden ja bereits einige Jobs in meinem HüKluHokstaat vergeben: eine Hokdame und einen Hoknarr habe ich schon - super! Ansonsten kand ich eure Fommentare super flasse - hab´mich echt schiek gelacht ![]() ![]() ![]() Einen Krosch habe ich ja bereits gefüsst - es ist Herr K. draus geworden... ![]() Ob jetzt noch ein Herr F. dazu kommt, weiß ich noch nicht so richtig - wenn er hübsch, kesch und klott ist - warum nicht ??? Zitat:
Czilly, wie lange wirst du uns denn abhanden kommen? Eine Woche? Oder gar zwei??? Sabine, die Hundebabys sind alle flasse! Bin mal gespannt, wer es werden wird. So, nun bin ich auf eine Klasche Wein bei meiner Kreundin eingeladen. Bleibt schön brav und anständig! Ich will feine Flagen hören! Eure Fönigin Czilly, kalls wir uns nicht mehr sprechen: Einen tollen Urlaub wünsche ich dir!!!!! |
|
||||
![]()
Czilly,wünsche dir nochmal eine gute Fahrt und einen schönen erholsamen Urlaub
![]() Mia dir alles Gute zum GeburtstagAnhang 21790 Euch anderen einen schönen Samstag Abend Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
![]() |
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich hatte sie ganz genau gesehen, bin doch fein Maulwurk. Ich trinfe jetzt mit mir allein ein Kläschchen Wasser, da meine Männer auf einem Fonzert sind. Gehabt euch wohl und ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend. Unsere Fönigin hat morgen dann einen föniglichen Fater. ![]() ![]() ![]() Winfe Winfe Sabsi PS. Ich will fein gekallener Hoknarr sein. Einer muß ja einen flaren Fopk behalten. Geändert von sabsimarie (15.05.2010 um 20:17 Uhr) |
|
||||
![]()
Guten Abend Hüflus,guten Abend Hoheit,
ich wünsche Czilly eine gute Fahrt und sehr erholsame Tage ![]() ![]() ![]() Sag mal Hoheit,welchen Job dürfte ich denn in ihrem Hofstaat ausüben?Also den Hofnarr ![]() ![]() So,viel Spaß bei Deinem Trinkgelage ![]() ![]() ![]() und allen anderen auch,egal was ihr trinkt ![]() LG,Jule |
|
|||
![]()
Guten Abend!
Jetzt bin ich doch tatsächlich vor der Glotze eingeschlafen,an den PC geeilt und siehe da kein einziger Hüflu ist da,alle bei Trinkgelage ![]() ![]() Czilly Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,gute Fahrt und erhole dich gut ![]() Wenn du nicht dagegen hast schliesse ich für dich ab,den ich glaube wir sind sowieso fast immer die letzten hier ![]() Jule soviel ich weiss ist die Position des Hofnarres schon vergeben an Sabine ![]() Mausbärchen schön dich mal wieder zu lesen ![]() Hoheit Tanja,wird schon eien kleinen in der Krone haben ![]() ![]() Wünsche euch allen czilly,Birgit,Tina,Sabine,Jule,Tanja,Ute,Claudia,J eanny,Feliz,Anke,Amneris u.Tosca,schätzelein,sonnenstrahl,Mausebärchen,Gina ,Mutzi,Mia,Kiki, und dennen die ich wieder mal vergessen habe eine Gute Nacht,einen schönen Traum und einen schönen Sonntag Tinchen ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Wollte nur noch schnell
allen eine gute Nacht wünschen. ![]() Unsere Fönigin ist ja auch anwesend. Was macht der Fopk, bist du beschwipst? Jetzt aber husch husch ins Förbchen und ich hokke das dein Bettchen sich nicht dreht. Czilly, dir nochmal einen schönen Urlaub. Und laß das Auto in Ruhe. ![]() Paß auf dich auf. ![]() Schlaft alle schön und träumt von unserer Fönigin. ![]() die fleine Hoknärrin ( wie unser Tinchen gut erfannt hat, ist das mein Job) |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Sabsi hatte auch feine Kata Morgana. War vorhin wirflich da, musste mich aber dem Fochen widmen und fonnte aus Zeitmangel nichts mehr hinfraxeln ![]() Jule, du wirst die königliche Bruschtbeauftragte im Hofstaat - mit besten Beziehungen zum HüFluMopsChirurgen ..... ![]() So, bevor Czilly oder Ute oder Tinchen oder Amneris oder oder oder hier noch abschließen, verabschiede ich mich mal kür heute. Gehe jetzt noch aufs Flo und dann in die Fiste! Seid alle mal kest gefnuddelt und gefüsst! ![]() Huch, der Hoknarr ist auch noch wach ???? |
|
||||
![]()
Na Tanja, Du weißt ja ... wenn Du nen Farusell mit ins Bett genommen hast. Bein raus strecken
![]()
![]()
Ja, meine Fönigin
ich bin noch wach. Werde jetzt aber auch in die Fiste springen, da ja morgen krüh die Nacht um ist. Gute Nacht. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |