![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() guten morgen aus der verbotenen stadt euer hochwohlgeboren fönigin tanja , natürlich standesgemäß als ersten begrüße ... hoffe wohl geruht zu haben , euer majestät ![]() ![]() mia ![]() ![]() dir viel glück und gesundheit , fürs kommende lebensjahr . czilly hab einen wunderschönen erhohlsamen urlaub .. und tu nichts was ich nicht auch tuen würde ![]() so morgen ist für mich wieder einrücken ins krhs angesagt .. und soll ich euch was sagen ... pünktlich am sonntag , einen tag vor op , bekomm ich zahnschmerzen sondersgleichen . bin davon wach geworden grade und schlepp mich jetzt mit zwei ibuprofen die nicht wirklich wirken wollen durch die gegend ... ![]() notdienst hab ich gar keinen bock .. vorallem weil ich auch nicht die leiseste ahnung hab , wie ich auf einem behandlungsstuhl platz nehmen soll .. na sauber das kann was geben. sabine , wow da bin ich ja mal gespannt .. welcher der F-babys es wird .. ist immer sooooooooooooo spannnnnnnnennnd wenn man ein neues familienmitglied kauft ![]() entschieden habt ... ![]() so ihr lieben , ich leg mich mal wieder hin und guck ob ich noch ne mütze voll schlaf bekomme ... dickes drückerchen euch allen und nen schönen sonntag eure olle feliz |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |