![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Heike,
Speikinder sind Gedeihkinder!!!!!!!!! Das kann ich bei meiner Tochter bestätigen! Bei allem anderen fühle ich so sehr mit dir mit. Ich weiß, dass du nichts davon hältst, aber wäre evtl. eine Therapie für dich das Richtige? Ich kann es so gut nachvollziehen, dass deine Freude über Noel mit der großen Trauer überlagert ist, so dass von Genuss nicht viel bleibt. Auch mit dem Anblenken klappt es nicht immer, weil ja die Trauer nicht bewusst erlebt wird, sondern sie einfach dich begleitet, egal, was du gerade tust. Es ist einfach so unfair. Ich danke dir für deine Worte bei Jörg. Hast du meine letzte SMS bekommen? Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen! bis dahin viele Knuddelgrüße
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
Lesezeichen |