![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
ich schreibe zur Zeit etwas seltener hier, aber Du weißt Bescheid, dass ich in Gedanken immer bei Dir und Noel bin. Bevor Du umziehst, denk bitte dran, mir die neue Anschrift zu mailen oder zu smsen (oder PN), damit das nächste Päckchen auch sicher ans Ziel kommt... Es tut mir leid, dass es Dir so sch... geht, aber vielleicht hilft Dir ja der Vorschlag mit der Trauergruppe. Da triffst Du Leute, denen es ähnlich geht und die deswegen Deine Trauer noch viel mehr nachfühlen können als wir und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp haben. Mit der Psychotherapie das will überlegt sein. Zum einen gibt es die Wartelisten, zum anderen muß die Chemie zwischen Dir und Deinem Therapeuten stimmen. Ich selbst bin gerade mittendrin, meine Therapeutin ist super, aber ob es wirklich hilft, kann ich jetzt nach einem halben Jahr noch nicht wirklich beurteilen, im Moment ist es eher noch schlimmer geworden. Das soll aber normal sein. Trotzdem es ist sehr hart und tut auch grausam weh, aber wie bisher konnte ich nicht mehr weitermachen... Ach, wenn ich Dir doch helfen könnte!!! Alle guten Wünsche für Dich und Noel Caitlin
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (17.05.2010 um 11:04 Uhr) |
Lesezeichen |