![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe 280 Pte geschafft, nach dem 3. Anlauf. Ich übe weiter. |
|
||||
![]()
Hallo Mausebaerchen,
drücke mal ganz feste die Daumen,das deine Ergebnisse in Ordnung sindAnhang 21807 Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Bin schon wieder auf dem Sprung,wir haben gleich noch einen Termin(beim Lohnsteuerberater) Das Kuhspiel versuche ich dann später mal ![]() Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo liebe Hofstädtler und Untertannen von Tanja der Ersten: Ich bitte tausendmal um Entschuldigung,das ich euch gestern ausgeschlossen habe und gelobe Besserung.Heute schliesse ich erst um 0.15 Uhr ab,für alle die sich auserhalb des Schlosses befinden,vergesst euere Uhren nicht
![]() Ortrud Schön mal wieder was von dir zu lesen ![]() Mausebärchen Die Daumen sind ganz fest gedrückt,dass alles in Ordnung ist.Wie du ja weisst sind Hüflusdaumen Wunderdaumen ![]() Mutzi Unsere Königin ist sehr nett,Sie hat ja mich Ihre erste Hofdame die für Ordnung und Disziplin bei Hofe sorgt ![]() Jule Bei Hofe wird um 23 Uhr das Licht gelöscht und alles hat da im Bettchen zu sein unsere Königin darf nicht mehr gestört werden durch lärmende Bedienstete,die sich die ganze Nacht ausserhalb des Schlosses rumtreiben ![]() Für heute Abend habe ich eigenmächtig entschieden (da die Königin ausser Hause weilt) das die Zugbrücke erst um 0.15 herabgelassen wird,ich denke das findet eueren Zuspruch ![]() ![]() Jetzt nehme ich mein Abendmahl zu mir,dann begebe ich mich in meine Kemenate und arbeite noch ein bisschen an unseren Hofgesetzen ![]() Bis später,seit alle lieb gegrüsst 1.Hofdame Tinchen ![]() |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Nettigkeiten überlasse ich da lieber Tinchen - die macht das bisher hervorragend. Tja, während Tina und Schätzelein gegen verstopfende Socken und umfallende Kühe kämpfen, ist mein Tag eher unspektakulär verlaufen. Erst eine Menge arbeiten (was ich ganz und gar nicht föniglich kinde!), dann mit der pubertierenden Tochter auseinandersetzen, ein wenig Frakttraining (oder war es Krafttraining?) und jetzt viel Schokolade zum Trost... Ute, wann triffst du Czilly? Richte doch mal viele Grüße aus! Und wo bleibt eigentlich Sonnenstrahl? Und Birgit? Und Claudia? Und.... Daumen für Mausebärchen und Feliz sind gedrückt! Und nach meiner Rechnung müsste Jeannys Oberschenkel inzwischen auch schon deutlich schmaler sein.... ![]() Geändert von gitti2002 (18.05.2010 um 13:41 Uhr) Grund: Smileys im Zitat |
|
||||
![]()
Boah ... nur kurz ... völligst erledigt.
Jule, das Forum habe ich hinbekommen auf den Neusten Stand. Aber meine "Chemoseite" muss ich wohl irgendwann mal neu schreiben *grummel*. So Ihr Lieben bis Morgen mal ....
![]()
Guten Abend Fönigin und Hofstaat,
Mausebärchen: ich drück dir die Daumen für morgen ![]() ![]()
![]()
So, melde mich auch kurz,bevor die Hofdame die Brücke hochzieht.Also ihr Hoheit Tanja macht irgendwas falsch.
![]() Geht arbeiten und ärgert sich über pubertierende Töchter,dafür hat man doch Personal. ![]() Daumen sind natürlich weiter gedrückt,komme fast garnicht zum Arbeiten. Mausebärchen,danke für das Kuhspiel.Habe auch schon mein Glück versucht-260 Punkte. So,geh mal auf die Couch. LG Birgit
![]()
Also, ich bin eindeutig zu doof für das Kuhspiel. Bei mir funktionierte gar nix
![]() |
|
||||
![]()
Habe es jetzt auch mal ausprobiert,man ist das eine blöde Kuh die schiesst immer übers Ziel hinaus
![]() ![]() ![]() So ich wünsche euch eine angenehme Nacht,und einen schönen Tag morgen,da helf ich dann wieder mit, Geld zu verdienen.Also schreibt nicht ganz so viel,sonst habe ich morgen Abend so viel zum Lesen ![]() Tina |
|
||||
![]()
Guten Abend Hüflus,guten Abend Fönigin,
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mausebärchen ![]() ![]() ![]() aber klar,die daddeln ja auch den ganzen Tag ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() da find ich aber extrem früh ![]() ![]() Als 1.Hofdame hast Du doch bestimmt großen Einfluss auf die Fönigin,sprich doch noch mal mit ihr ![]() Morgen habe ich meinen Ärztetag.Am Nachmittag bin ich mal wieder bei meinem knusprigen Gyn ![]() ![]() Vormittags bin ich dann beim Hausarzt,die Wiedereingliederung zu planen-damit ich endlich auch was zum Wohlstand unseres Hofstaats beitragen kann ![]() So,bis später dann LG Jule |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |