![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute ,
also , ich lebe und ich bin auch der Echte . Angi hatte mich eben informiert über diese Nachricht . Zu diesem " Gast" kann ich nur sagen : der Herr möge ihm ( ihr ? ) gnädig sein und verzeihen . IN meinem ganzen Leben von 56 Jahren habe ich bisher erlebt, daß Gottes Mühlen langsam mahlen, aber sie mahlen - kraß ausgedrückt : diejenige Person wird früher oder später dafür leiden müssen . Zu mir : ja, bis auf eine kleine Erkältung, die ich hatte läuft noch die Wiedereingliederung und ab 01 APril will/werde ich voller Arbeitszeit nachgehen . Gunter ,dein letzter gesundheitl. Bericht hat mich sehr erschreckt .... Sei gewiß , daß wir A L L E mit dir hoffen und in Gedanken bei dir sind . UNd an alle Anderen Wltons und Neuzugängge von A-z :-) ich bekomme ja alle Mails automatisch zugeschickt und bin sojmit gezwungen mitzulesen .... Es freut mich , daß die Waltons so großen Anklang finden ...leider hat sich auch wieder einmal bewiesen, daß es Neider gibt , die mit sich selbst und dieser Harmonie, die in diesen Thread herrscht , überhaupt nicht klarkommen . Ein Tagesknuddler für alle und einer xtra für Gunter 1 Gruß Winfried |
![]() |
Lesezeichen |