![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ja ich komme wenig zum schreiben denn meinen vati gehts irgendwie nicht besser.jetzt bekommt er seit heut Fortecortin.das soll die übelkeit und die schlechte atmung bessern.kennt das jemand und kann uns da jemand von berichten? positives und negatives? wollte eigentlich über Pfingsten wegfahren aber ich bleib zuhause.werd da gebraucht.bin irgendwie so ausgepowret.ist alles sch....ich hoffe so auf etwas besserung.Grüsse an alle die mir hier immer schreiben.auch an die von denen wir soviele PN erhalten.ich hoffe ihr seid nicht sauer wenn ich nicht sofort antworte.Maik
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo gemüsegarten.
mein paps bekommt seit ca. 3 oder 4 wochen (so ganz genau weiß ich das jetzt nicht) cortison (fortecortin ist ja cortison), und zwar auch wegen der schlechten atmung. es hat ihm gut geholfen. das wird schon wieder. viele grüße und versuch mal, trotzdem auch ein bisschen zu entspannen. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche mal wieder rat und hilfe: vati hat heut seine blutwerte bekommen und da ist sein : Leuk auf 19.30 (vor 14 Tagen auf 8.63) und sein THRO. auf 478( vor 14 Tagen auf 386) und sein CRP auf 46.
Ich schreib das hier so wies auf dem Bericht steht.Der Doktor ist nicht da und in der Klinik hat er erst am 07.06. termin.Aber ich seh ja das steigt alles und ich weiss auch nichts mit den Kürzeln anzufangen.Bitte kann mir da jemand helfen?Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maik,
diese Werte heissenThro (mbozyten= Blutplättchen und sind zuständig für die Blutgerinnung), Normwert meine ich in der Erinnerung zu haben von 150-300. Die Leuko(zyten) sind die weissen Blutkörperchen und die sind erhöht, spricht für eine Entzündung irgendwo im Körper- kann alles mögliche sein. Auch das CRP ist ein Entzündungsmarker, auch dieser ist bei deinem Vati erhöht. Wenn er ansonsten keine weiteren Symptome (Fieber, Bauchweh, Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen) hat, finde ich diese Erhöhungen nicht so dramatisch und denke dass ihr bis Morgen warten könnt. Oder aber Du rufst den ärztlichen Notdienst(Notfallpraxis im Umkreis ? ) an und besprichst es telefonisch.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maik,
wollt mal fragen, wie´s denn deinem paps geht? viele grüße, mary |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maik, wie gehts Vati? Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet!
Tschüß! Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maik,
wie geht es deinem Vater zur Zeit? LG Erika