![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
leider kann ich dazu auch noch nichts sagen,hoffe aber das noch die eine oder andere Antwort kommt! Ich hoffe mal mit,das die Gewichtszunahme,von den Spritzen kommt ![]() Bleibt alles so???,bekomme ich vieleicht meine Regel wieder ![]() Ich wünsche euch beiden alles Gute und warte auf Antworten ![]() Liebe Grüsse Tina |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
ich bekomme auch seit knapp 2 jahren nur die zoladexspritze. außer leichte hitzewallungen habe ich gar keine nebenwirkungen.keine gewichtszunahme ,nichts! ich denke eure nw kommen vom tamoxifen. ich weiß es natürlich nicht genau, habe es aber schon öfter gelesen.die nw scheinen sich bei sehr vielen frauen zu ähneln. liebe Grüße Schiedel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Syrtaki, hallo Löwin69,
habe mich über eure Antworten grfreut! Könnte es sein, dass die meisten Betroffenen, bei denen die Zoladex-Therapie vorbei ist, erst mal so froh darüber sind, dass sie das Tehma gerne übergehen? ![]() ![]() Bisher hatte ich das Gefühl, die letzte Spritze zeigt mir noch mal so richtig was Sache ist, vor allem die Hitzewallungen sind extrem, auch tagsüber. Hatte die letzte Zeit das Gefühl, dass die Beschwerden von Monat zu Monat schlimmer wurden. habe zwar "nur" 7 Kilo zugemommen, aber wenn die komplette Garderobe ausgetauscht werden muss, ist das auch nicht mehr lustig. Ich hoffe auf Besserung, der Frühling und Sommer steht ja - hoffentlich- vor der Tür. Darum, es kann nur bergauf gehen, bin zuversichtlich, seid es auch. Wünsche euch alles Liebe und lasse von mir hören, wenn sich "was" tut! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schiedel,
das kann natürlich durchaus sein, lt. Auflistung der NWs meine ich aber die meisten kommen eher von der Zoladex. Habe immer wieder von Frauen gehört, dass es ihnen unter der Behandlung ganz gut geht, aber die Mehrheit klagt oder leidet im Stillen. Tamoxifen gibt es schon sooo lange und die NKs halten sich in Grenzen. Mein Gyn meinte, ich sollte auf jeden Fall dabei bleiben, denn im Verhältnis zu, z. B. Arimedex seine die NKs viel geringer, hier natürlich auch nur bei den "meisten Frauen". Wünsche Dir alles Gute und dass Du weiterhin wenig Beschwerden hast. Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kara,
ich danke schon mal das du geantwortest hast Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich war in meinen Gedanken auch schon mal ,was ist wenn ich jetzt den Schutz nicht mehr habe.Aber habe diesen dann auch schnell verworfen,was nutzt es darüber nachzugrübeln,spekulieren bringt hier rein gar nichts. Wie geht es dir jetzt?? Hallo Karolina, ja eigentlich können wir nur abwarten,da wie Schiedel auch schrieb,scheinen auch da die Nw sehr weit auseinander zu gehen,jede erlebt diese anders. Also hoffen wir mal das Beste,wünsch euch alles Gute Liebe Grüsse Tina |
![]() |
Lesezeichen |