![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Nati
![]() entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte einiges um die Ohren, dennoch habe ich immer gelesen wie es allen hier geht. Bei mir tun sich auch immer mehr Baustellen auf. Es tut mir unendlich Leid, dass Du andauernd solche Schmerzen aushalten mußt, ich wünsche Dir dass nun endlich mal Schluß ist damit und das Dir geholfen werden kann. Carpalt. Syndrom hatte ich letztes Jahr. Ich will Dich nicht erschrecken, jedoch mir hat man gesagt, dass geht von selbst nicht weg. Ich hatte keine Kraft mehr in der rechten Hand und eben diese Schmerzen. Es wurde dann ambulant operiert, keine große Geschichte. Der Doc. sagte, es dauert lange bis sich der Nerv erholt hat, bei mir gings ratz fatz. Das war eine Supersache, ich habe ja links ein Lymphödem und rechts das C. Syndrom, ging gar nicht. Erkundige Dich mal, ist wirklich ein kleiner Eingriff. Nun muß mein re. Knie operiert werden, aber ich will sehen, dass ich es bis Herbst rausziehen kann. Das ist natürlich jetzt auch etwas ärgerlich ich werde in Norwegen keine großen Wanderungen machen können. Diese ganzen Geschichten hängen alle mit der Chemo zusammen. Der Chirurg bestätigte den Zusammenhang. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und ein wunderschönes Pfingstfest! Liebe Grüße Christiane Geändert von Chrisengel (21.05.2010 um 13:06 Uhr) |
Lesezeichen |