![]() |
|
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
habt ihr schon an alternativmethoden gedacht oder ist sie nur bei den "schulmedizinern " in behandlung?
solange sie noch ein wenig mobil ist dürft ihr nicht aufhören zu kämpfen, es geschehen noch immer kleine oder große wunder..auch "unheilbare" haben schon überlebt..deshalb auch meie frage nach den alternativen methoden.. |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Huhu Lonlyness!
Zunächst mal alles, alles Gute und viel Kraft für Deine Schwester und auch für Dich! Ich schließe mich Bremensie an: versuche, was Du erreichen kannst, aber versetze Deine Schwester nicht in eine Erwartungshaltung, der man hinterher evtl. nicht gerecht werden kann. Wenns klappt, wärs schön und eine Überraschung; wenns nicht klappt, ists keine Enttäuschung für sie. @ sonnenschein247: Zitat: "Lonlyness `s schwester ist die die hilfe braucht..ich habe ihr erzählt wie es meiner freundin ergangen ist...kleine verwechslung" Ähhhmmm...- hab ich das jetzt nicht kapiert?? Denn wenn Du mal nachliest, wirst Du vielleicht lesen, was ich da so lese: Zitat Lonlyness: "hab gerade so darüber nachgedacht.. ja, das kann es sein, die Liebe Ihres Lebens hat Sie im März letztes Jahr verlassen, Sie hat immer davon geredet ihn noch einmal zu sehen.. " Oder gings Dir einfach nur um eine alternative Behandlung?? Liebe Grüße, Tante Emma. |
|
#3
|
|||
|
|||
![]() nein, es war in deinem beitrag nur die anrede falsch, du schreibst hallo sonnenschein, aber eigentlich sollte es halle lonlyness heißen..
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
"Huhu Lonlyness!"
DAS war der erste Satz meines Postings!
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
es war bremensie gemeint, da sie bis dahin ja die einzige war , die mit in der unterhaltung dabei war
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
Leider wissen wir nicht mehr was wir machen sollen.
Wir kennen uns damiz nicht aus.. Sie sitzt im Rollstuhl.. Kriegt Morphium, welche Alternativen kennt Ihr gegenüber der Schulmedizin, wir haben den Ärzten vertraut..Anfangs half es ja..
|
|
#7
|
|||
|
|||
|
1
Geändert von sonnenschein247 (24.05.2010 um 01:17 Uhr) |
|
#8
|
|||
|
|||
|
ich denke ja, dass es ohne die schulmedizin nicht geht, aber mein schwager ist im moment auch zuhause weil er auf die nächste runde chemo wartet . wir werden gleich nach pfingsten zum hausarzt gehen und dort die möglichkeiten der weiteres therapien besprechen.. es gibt verschieden sachen : die mistelinfusionen zum beispiel..es gibt bei uns hier in der nähe die "klinik öschelbronn".. die sind spezialisiert auf diese behandlungen. sie kompinieren schul und alternativ medizin. vielleicht rufst du dort mal an ? sie nehmen jeden patienten egal in welcher verfassung und rechnen mit allen kassen ab. also es ist keine privatklinik. mein onkel hatte vor 4 jahren auch darmkrebs und ist dann dorthingegangen.. er gilt heute als geheilt.er geht noch heute zur nachsorge und mistelinfusionen dorthin..
ihr dürf nicht einfach aufgeben, egal wie schlimm es aussieht.. ich möchte dir jetzt nicht hoffnungen ohne ende machen, aber ich denke einfach, dass man alle möglichkeiten nutzen muss lg andrea Geändert von sonnenschein247 (24.05.2010 um 01:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|