![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Abeeend! Na, alle draußen?
![]() Hallo ihr lieben! ![]() Ich habe gestern meine lieben zum Flughafen gebracht und es war so, wie angekündigt – ich hatte Tränen in den Augen. Aber gut, so ist es, mir geht es dennoch gut. Werde die nächsten Tage schon rumkriegen – hab mir ja ein entsprechendes Programm gebastelt. War gestern super fleißig – Garten, Terrasse, usw…. Am Abend Fußball mit den Nachbarn – war ja recht traurig…. ![]() Heute war ich wieder bei den Nachbarn – die Grillsaison wurde eröffnet. ![]() ![]() Habe Vorgestern tatsächlich wieder ein Foto von meinen „Haarstoppeln“ gemacht. Ja, sie wachsen, sobald diese vorzeigefähig sind, ziege ich dann auch ein Foto…. ![]() @ Karpatenkarla – ich drücke dich ganz vorsichtig – und wünsche Dir, dass die NW bald nachlassen! Diese Muskelschmerzen kommen mir bekannt vor – hier hilft Bewegung, auch wenn das sehr hart klingt und man selbst kaum glaubt, dass es einem gut tun kann, aber dem ist tatsächlich so. Und mach die bitte keinen Kopf, von wegen zu viele Fragen! Wer nicht fragt, der bleibt …., kennen wir doch sicher alle aus der Sesamstraße! Und der Rest? Im Wohnmobil, bei Verwandten, am Joggen, im Garten? ![]() Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und morgen noch einen relaxten Feiertag – bis bald… ![]() Farina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr!
Was für ein besch... Wetter ist das denn? Es gießt wie blöd und sieht sowas von eklig draußen aus! Das geht echt gar nicht! Eigentlich wollte ich heute zum Flohmarkt - bummeln - aber das hab ich mir echt geschenkt! Wecker aus und umgedreht! ![]() Gestern war es soooooo schön! Bin 250 km Motorrad gefahren mit Freundin hinten drauf und Mann mit Freund hinten drauf! War ne tolle Tour! Und mein Rücken hat durchgehalten! Juhu! Ich wünsch Euch schöne Restpfingsten! Farina: Wir machen auch unser eigenes Kochbuch! Pech wenn die Mädels hier nicht wollen!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Kiki
|
||||
|
||||
![]()
Ich war reiten, auch herrlich. Heut hat das Wetter von allem etwas da gelassen. Ich bin trocken geblieben, meine Tochter dagegen hat der Regenguß richtig erwischt.
Noch 3 (!) Bestrahlungen, dann hab ich's geschafft! An einer kleinen Stelle unter der Achsel hat sich nun mein 'Sonnenbrand' gehäutet. Ich hab auch Creme draufgetan und nicht gepudert. Ansonsten keine größeren Probleme mit der Haut.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben…
![]() Na, noch alle in den Betten??? ![]() Ich bin heute super früh aufgestanden – obwohl ich ganz allein bin – und keinen Grund hätte so früh aus dem Bett zu krabbeln, aber die Sonne hat mich geweckt und ich dachte mir: Bei dem schönen Wetter werde ich doch lieber gleicht aufstehen und den Tag ganz in Ruhe beginnen – mit einer leckeren Tasse Kaffee – und dem Stöbern im Forum…. ![]() Gleicht geht es zum Blutzapfen zum Gyn, dann noch leichte Kontrolle, später zum Strahlen – ja, nur noch 5 x!!! Nächsten Montag dann die letzte! Später shoppen – ganz allein und ausgiebig, dann Fußpflege und Farina ist dann wohl gaaaaaanz glücklich... – mal sehen. ![]() Daher, heute Morgen etwas kurz, die Dusche ruft…, ich darf ja schon fast „komplett“ Duschen. Scherz – ich lasse nur noch die linke Brust etwas aus, da ist ja diese kleine nette Zeichnung drauf. Ich schaue später noch einmal vorbei und hoffe, dass ich mehr von Euch lesen kann. @ Kiki – habe gestern eine ganze Reihe von Rezepten geschickt – war fleißig…. Hast Du sie bekommen? @ all – einen schönen Tag, hoffe, ihr habt noch reichlich Sonne! Herzliche Grüße von Farina – FaDiRo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist die Zeichnung dieses Mal sehr haltbar, selbst duschen macht ihr nix aus.
Heut wurd's Strahlen verschoben, hatten einen Wasserschaden im Institut, um 12 h kommt nun mein Taxi.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr lieben!
![]() @ Elli – das ist ja klasse mit der „Dauerzeichnung“ – was für ein Stift ist das? Meine Zeichnung wurde heute jedenfalls nachgezogen und es sieht sehr schwarz aus. Dennoch, duschen werde ich weiterhin, bei den Temperaturen und meinem Gewühle kann ich niemanden meinen „einzigartigen“ Körpergeruch zumuten – nee, das geht schon mal gar nicht. Wann ist denn Deine letzte Bestrahlung? Diese Woche? Wie geht es Deiner Haut? ![]() Meine Füße sind samtweich und fühlen sich super an. Es tut gut, nachdem die Haut an den Füssen auch so in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist sie jetzt von Woche zu Woche wieder etwas normaler und weicher. So, und jetzt geht es gleich auf Sofa – zu unserem Kater. Da ich gestern Abend noch unterwegs war, wurde es ein wenig spät. Daher muss heute, etwas früher Schlaf nachgeholt werden. ![]() Ich wünsche allen einen schönen Abend und freue mich, wenn es von Euch wieder was zu lesen gibt! ![]() Liebe Grüße von Farina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also man darf wirklich keinen Tag auslassen ![]() Farina: meine Unterlagen haben sich wieder angefunden, in einer guten Praxis geht nichts verloren... Werde alles diese Woche noch weg schicken. Will die Kinder mitnehmen (9/12) nach Grömitz. Mal sehen Mein Port ist nun so gut eingewachsen, dass es fast nicht mehr stört, überlege schon, ob ich ihn jetzt lasse. Wie sieht es bei euch aus? Kik: so eine Massage ist doch Gold wert oder? Habe damit auch sehr positive Erfahrungen gemacht. Nicht nur die Verspannungen durch unbewußte Schonhaltung und so sind besser, es ist auch für die Seele ein Wohltat. Schützt mich auch ein wenig meinen Körper zu verstecken und das gibt gutes Selbstbewußtsein. Karpatenkala: habe dir eine nachricht geschickt, Thema Port aber aussen vor gelassen, den habe ich erst nach der OP bekommen, schon während der Chemo, hätten sie doch gleich mit einsetzen können, nunja. Carlen: Schön von dir zu lesen. Bist schon fast im "Normalen" angekommen oder, wenn es denn für uns "Normales Leben" wieder gibt, was meint du? Wie geht es deinem Mann, bestell mal Grüße. Meiner will von Kur und so für sich nichts hören, aber er muss auch auf sich achten. Vielleicht hilft es aber schon dass er die Woche über in NW arbeitet und er dadurch Abstand bekommen kann. So, Sohnemann will unbedingt an den PC. Pubertät klopft stark an, tagsüber nicht mit den Mädels reden, aber dann am Rechner... naja, eh er allzu launisch und nervig wird Allen ganz liebe Grüße und eine schöne, wirklich schöne Woche ![]()