![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, ihr lieben,
bin wieder da. Wie "Wein" war da was? Wein für Alle? PRIMA. ![]() Also der Besuch war anstrengend aber sehr, sehr schön. Heute war ne Dame von der AOK da zwecks Aufklärung über Krankengeld, Zuschüsse, Behindertenausweis usw. Haben 2 Stunden geredet heute mittag. Was reni sagt stimmt die erste OP habe ich schon hinter mir und am kommenden Freitag muss ich nach Freiburg zum PET-CT. Am 2.6. erfahre ich dann endlich wann es mit der Therapie losgeht. Hatte einen Anruf bekommen, die wollten jetzt schon zum 2.Mal den CT Termin verschieben. Ich habe dann ein Veto eingelegt. Ich warte nun schon 3 Wochen auf diesen Termin und lasse mich nicht mehr länger vertrösten. ![]() Die Frau meinte dann, okay wir lassen den Termin so stehen, müssen aber dann das Programm verkürzt durchziehen. (Was auch immer das bedeutet) Hoffe die machen das trotzdem Anständig. ![]() Hallo anke, schön dass es Dir wieder etwas besser geht. Mach lieber ein bisschen langsam, wenn Du so kurzatmig bist. Du hast recht, ich werde sicher verstehen, dass die Chemo kein Feind ist, wenn ich selber dran bin und die Erfolge wahrnehmen kann. ![]() Tertia, danke dass Du mir meine Frage beantwortet hast. Kenne mich da noch nicht so aus damit. Habe bestimmt übersehen jemandem zu antworten aber ich muss mich erst nochmal durchlesen war ja in der Zwischenzeit einiges lo. Also ich bitte um Entschuldigung. Aber ganz lieb Grüssen möchte ich euch Alle und ich freue mich über die, welche neu zu uns gestossen sind und heisse sie recht herzlich willkommen. ![]() Melde mich später nochmal, bis dann, Kugelblitztanja ![]() Wollte mal zeigen wie meine Haare vor dem Abschneiden ausgesehen haben. Tat schon weh. Aber jetzt kann ich der Glatze in kleinen Schritten entgegengehen. Snapshot of me 9.jpg Schlechte Bildqualität, sorry. Bis dann !
Mal ist man die Taube, mal die Statue. Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:04 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Willkommen Waltraud Marga ![]() @ Anke, eigentlich bin ich nicht aufgeregt. Was auf mich zu kommt weiss ich ja schon...nur nicht wann. Welche Chemo ich bekomme werde ich eh noch nicht erfahren, da ich die Einwilligung morgen erst abgeben muss. ![]() @ Kugelblitztanja, du hast aber nix versäumt, die Mädels sind alle früh ins Bett und Babsi hat bestimmt nicht alles alleine getrunken ![]() ![]() Oh ist das ein tolles Foto mit so tollen Haaren. Hast du echt schon deine Haare abschneiden lassen? @ Tertia, geht das denn bei dir mit dem anderen Arm? Mir wurde im BZ gesagt, dass der Arm der operierten Seite für die Zukunft tabu wäre für Blutabnahme usw. ![]() LG reni
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von reni30 (25.05.2010 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hi ihr lieben, schaue nochmal kurz rein
![]() @kugelblitz ich beantworte gerne eure fragen...das ist für mich überhaupt kein problem... was ich jetzt nicht verstehe ist das mit dem CT...wofür wird es bei dir gemacht? Ich hatte kein CT deshalb frag ich nur...sry LG Tertia ![]() ich nochmal kurz... @reni also bei mir ist es so das die Chemo an der gesunden seite paara gelaufen ist...und somit müssen ja alle blutabnahmen oder ähnliches auf der betroffenden Seite durchgeführt werden...geht leider nicht anders...und wie man sieht klappt es auch...hatte meine letzten 2 Chemos auch auf der betroffenden Seite gehabt...war kein Problem LG tertia ![]() Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:06 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast die 3 oder 4 chemo hinter dir oder? Kann sein das das jetzt die Wechseljahre sind
![]() Kugelblitz Super schöne Haare ![]() ![]() ![]() spatzl War heute nichts mit ausruhen, hier war super schönes Wetter. Mir geht es aber erstaunlicher Weise gut ![]() sanne trinken ist sehr gut. Sei froh das du es kannst ich mußte mich während der Chemo dazu zwingen und Wasser ging gar nicht ![]() ![]() chrischi ![]() ![]() Liebe Grüße an alle ![]() Hab ich auch gemacht. Meine Haare waren sehr lang und ich hab sie auch auf schulterlänge kürzen lassen. Mädels jetzt könnt ihr alle Frisuren und Farben ausprobieren die ihr euch nie getraut habt. Im nachhinein muß ich sagen ich hätte ein paar Kurzhaarfrisuren ausprobieren sollen. Wenn nicht jetzt wann dann ![]() Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:06 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir auch vor der ersten Chemo die Haare gekürzt...14 Tage nach der ersten Chemo waren sie dann auch schon weg...was mir bis nach der letzten Chemo geblieben sind waren die Augenbrauen und die Wimmern, die haben sich erst nach der letzten verabschieden...aber es wächst alles sehr schnell wieder nach
![]() LG tertia Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch von mir ein Willkommen an Waltraud Marga. Auch ich habe mir meine langen Haare schon kurz schneiden lassen. Ich glaube, dass der Schock dann nicht ganz so groß ist... ![]() Heute ist der 5. Tag nach der ersten Chemo. Vielleicht habe ich ja noch so fünf bis sechs Tage. Da mag ich noch gar nicht dran denken... Helft mir doch bitte mal: Warum kann ich das Bild von Kugelblitztanja nicht öffnen? lG Sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich kann es leider auch nicht sehen
![]() Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tertia,
nach meiner EC-Chemo sind mir auch sämtliche Haare ausgefallen --- nur die auf den Zähnen, die sind geblieben...... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
lol...die Haare sind mir auch nie ausgefallen
![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mädels,
zum Thema Haare: Wann hattet ihr die Gelegenheit, Euch im doch fortgeschrittenen Alter (nicht auf Babybildern) ohne Haare zu sehen?? Unter normalen Umständen würde man ja nie auf die Idee mit der Glatze kommen. Also Mädels, sehen wir die Glatze doch ein Stück positv. Ich hatte schon 2 x eine Glatze - ich weiss, wovon ich rede. Dafür habe ich aber auch zwei Fiffis. ÄÄÄÄÄTSCH!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@reni
Kopf hoch...es ist zwar ein verlust, aber sie wachsen wirklich schnell und wundervoll wieder ![]() Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:08 Uhr) Grund: Biografie aus der Signatur entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo babsi, schön, dass du wieder da bist
![]() Ich muss auch nichts machen, ich sehe das Bild |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Problem ist dann noch, dass sie bestimmt grau wieder kommen. Ich muß ja jetzt schon immer tönen. Und wenn ich nicht schnell genug bin, habe ich einen grauen Ansatz. Wenn sie dann wiederkommen, habe ich graue Haare
![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
![]() |
Lesezeichen |