![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
heute geht es mir schon etwas besser. Habe mir vorgenommen noch zu einem anderen Arzt zu gehen. Der war in Großhadern Oberarzt und hat nun in Dachau eine HNO Praxis. Der muss es ja auch genau wissen wann das operiert werden muss. Heute war ich wieder in München beim Hautarzt und Kosmetik, anschließend habe ich es mir gut gehen lassen. Bin erst nach 18 Uhr wieder nach Hause gekommen. Für Mutti und mich gab es zum Mittag Pellkartoffeln und Matjes, sodass ich schnell weg konnte. Aber nachdem die Stelle an der Zunge etwas weh tut, denkt man immer wieder daran wenn es schmerzt weil man die Stelle mit dem Zahn berührt hat. Mein Insulin werde ich nur im Hinterkopf haben für den Fall dass es ganz schlimm wird. Vor Jahren hat meine Mutti auch immer gesagt, sie spritzt sich Insulin, sie hat alles vor sich liegen, aber heute hat sie keinen Gedanken mehr daran. Also hängt man doch am Leben. Liebe Silverlady, ich habe schon ein paar Fälle mit Zungenkrebs u.ä. gelesen, es gibt natürlich auch leichtere Fälle die gut damit zurecht kommen. Aber der Fall, wo der Mann jetzt gestorben ist, war ja schrecklich. Aber ich muss mich ja um meinen Nierrenkrebs kümmern und habe für den Mund auch gar keine Zeit. Ich hoffe, dass man irgendwann nicht mehr so dran denkt. Bei meinerm Nierenkrebs denke ich immer vor dem CT oder MRT wieder dran. Ohne Ängste wird man nie sein. Sollte ich wieder fragen haben, werde ich mich bei Dir melden. Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen stressfreien Tag. |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |