AW: Stammtisch
An alle,
ich war lange nicht mehr hier. Ab und zu habe mich mal reingelesen, aber zum Schreiben war mir nicht zumute und außerdem hatte ich auch wenig Zeit. Auch ich möchte mich bedanken für eure Hilfe, für die lieben Worte, die oft so gut getan haben und mir viel geholfen haben in einer schweren Zeit.
Ich habe das gleiche Glück wie Siegfried, auch ich durfte noch einmal jemanden kennenlernen, der mir ganz viel Liebe schenkt und mich auch sehr gut versteht, da auch er seinen Partner (Ehefrau) verloren hat. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass man nach fast 40 glücklichen Jahren nun noch einmal wieder jemanden findet, der so gut zu einem passt. Aber es ist auch so, wie Siegfried schreibt, dass hat alles nichts mit der Beziehung zu meinem Mann zu tun, diese Liebe bleibt einfach. Die Beziehungen kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen - es sind zwei ganz verschiedene Dinge - Ich denke oft an das was Helmut (oder jemand anders) einmal geschrieben hat, dass wir ganz viele Zimmer im Herzen haben, in dem wir jemanden wohnen lassen können. Das ist wirklich so.
Mir geht es jedenfalls sehr gut, und das hätte ich vor einem Jahr nie für möglich gehalten. Die Zeit heilt zwar nicht unsere Wunden, aber sie lässt sie besser ertragen.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und ein lebenswertes Leben.
Illy
|