![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin, lieber Hardy,
nun muss auch ich noch meinen Senf dazu geben. Meine Vorredner haben ja schon fast alles geschrieben was auch meine Meinung ist. Nun zu den Rückenschmerzen, ich hatte eine Bandscheibenoperation 1992, nach der OP waren alle Schmerzen weg. nach einer Woche kamen die Schmerzen wieder. Ich kam dann zu einer Reha, dort wurde es noch viel schlimmer, ich bekam immer mehr Schmerzmittel. Es wurde auch nicht besser als ich nach Hause kam. Ich sollte weiterhin physiotherapeutische Behandlungen bekommen, aber meine Therapeutin lehnte das sofort ab, sie sagte durch die OP kam es zu Irritationen der Nerven dadurch die Schmerzen und ich soll mal mit allem afhören. Nach 3 Tagen wrde es besser und nach weiteren 3 Tagen brauchte ich auch keine Schmerzmittel mehr. Vielleicht ist es bei Hardy auch eine Irritation, sollte es nicht bald besser werden wäre wohl eine Schmerzambulanz oder danach ein Neurochirug der richtige Ansprechpartner. Nun zu dem Knubbel, ich hatte einen Knubbel am Ohr, man ist ja schon ganz allergisch auf irgendwelche Veränderungen. Mein Onkologe machte beim Ohr und gleichzeitig bei der Schilddrüse eine Biopsie, beides war in Ordnung. Ich hatte aber trotzdem keine Ruhe und führ nach Großhadern zur HNO Sprechstunde. Der Professor sagte gleich, genau kann man das erst nach einer OP sagen. Also lies ich mich am Ohr operieren. Das Ergebnis ohrspeicheldrüse mit Metastase befallen. Daraufhin wurde ein MRT vom Schädel gemacht, da wurde dann die Hirnmetastase festgestellt. Hätte ich mich nicht operieren lassen wer weiss was dann mit meinem Kopf passiert wäre. Das Hirn wurde dann mit Cyberknife behandelt. Ein paar Wochen später habe ich mich dann an der Schilddrüse operieren lassen. Es musste eine totale OP gemacht werden, da alles bösartig von der Niere war. Hardy soll sich den Knubbel operieren lassen, das ist ja keine grosse Sache. Es muss ja nicht bösartig sein, aber man ist dann beruhigt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft für den gemeinsamen Kampf. |
Lesezeichen |