Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 27.05.2010, 21:48
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.449
Standard AW: Ich möchte mich bei Euch vorstellen

Liebe Karin, lieber Hardy,

nun muss auch ich noch meinen Senf dazu geben. Meine Vorredner haben ja schon fast alles geschrieben was auch meine Meinung ist.
Nun zu den Rückenschmerzen, ich hatte eine Bandscheibenoperation 1992, nach der OP waren alle Schmerzen weg. nach einer Woche kamen die Schmerzen wieder. Ich kam dann zu einer Reha, dort wurde es noch viel schlimmer, ich bekam immer mehr Schmerzmittel. Es wurde auch nicht besser als ich nach Hause kam. Ich sollte weiterhin physiotherapeutische Behandlungen bekommen, aber meine Therapeutin lehnte das sofort ab, sie sagte durch die OP kam es zu Irritationen der Nerven dadurch die Schmerzen und ich soll mal mit allem afhören. Nach 3 Tagen wrde es besser und nach weiteren 3 Tagen brauchte ich auch keine Schmerzmittel mehr.
Vielleicht ist es bei Hardy auch eine Irritation, sollte es nicht bald besser werden wäre wohl eine Schmerzambulanz oder danach ein Neurochirug der richtige Ansprechpartner.

Nun zu dem Knubbel, ich hatte einen Knubbel am Ohr, man ist ja schon ganz allergisch auf irgendwelche Veränderungen. Mein Onkologe machte beim Ohr und gleichzeitig bei der Schilddrüse eine Biopsie, beides war in Ordnung.
Ich hatte aber trotzdem keine Ruhe und führ nach Großhadern zur HNO Sprechstunde. Der Professor sagte gleich, genau kann man das erst nach einer OP sagen. Also lies ich mich am Ohr operieren. Das Ergebnis ohrspeicheldrüse mit Metastase befallen. Daraufhin wurde ein MRT vom Schädel gemacht, da wurde dann die Hirnmetastase festgestellt. Hätte ich mich nicht operieren lassen wer weiss was dann mit meinem Kopf passiert wäre. Das Hirn wurde dann mit Cyberknife behandelt.
Ein paar Wochen später habe ich mich dann an der Schilddrüse operieren lassen. Es musste eine totale OP gemacht werden, da alles bösartig von der Niere war.

Hardy soll sich den Knubbel operieren lassen, das ist ja keine grosse Sache.
Es muss ja nicht bösartig sein, aber man ist dann beruhigt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft für den gemeinsamen Kampf.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55