![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bald kommt der Geburtstag von ihrem Sohn....
Langsam kommt der Alltag.... Was bleibt is der tiefe Schmerz.. Der freie Platz.... Die vielen Gefühle.... und die Sprachlosigkeit........... Das Leben geht weiter.... nur ohne meine Biene....... Und es vergeht keine Nacht ohne einen Traum mit ihr..... Es vergeht kein Tag ohne Tränen .... Es vergeht keine Woche ohne Gedanken an das was gewesen ist.... Es hört nicht auf weh zu tun....... und es hört nicht auf.. das Vermissen... Es ist aber ein Geschenk sie als Freundin gehabt zu haben.. das wird mir von tag zu tag immer und immer mehr klar.... und dafür bin ich dankbar!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es heißt ja, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich weiß nicht, ob ich das glauben kann. Im Moment noch nicht. Aber ich hoffe, dass es irgendwann leichter wird mit dem Schmerz und dem Verlust des geliebten Menschen klar zu kommen. Leider dreht sich die Erde unaufhaltsam weiter, nur für uns Trauernde nicht. Das wird dauern. Wünsche dir, dass auch dein Herz irgendwann wieder die Sonnenstrahlen spürt! Ein lieber Gruß Ute mit Mel im Herzen
|
|||
|
|||
![]()
lächel .. danke das sind schöne worte.. die es genau treffen....
heute war ich seit langer langer zeit mal wieder aus... auf einem schönen weinfest in der stadt... ich konnte auch ein wenig spaß haben.. aber meine blicke haben sie überall gesucht... wir waren jedes jahr dort.. zusammen... das erste jahr ohne sie.... ![]() Aber irgendwie war sie doch mit dabei......
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben....
der Gedenkgottesdienst ist rum.. wir waren alle noch mal bei ihrer Paleativ station... hatten vor einen Eintrag ins dortige Gästebuch zu schreiben... aber.. wir also ihr exmann ihr bruder mit familie und ich.. hatten einfach keine kraft.. wir waren so leer... jetzt haben wir es mal aufgeschoben. Langsam kommt der alltag wieder...schon komisch.. aber es vergeht keine nacht wo ich nicht von ihr träume.... ich wünsch euch allen mal nen schönen abend.. und evtl macht ihr es ja wie ich.. ich zünde mal wieder eine kerze an kuschel mich aufs sofa und denk an meine süsse... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst Dein Leben
nicht verlängern - nur vertiefen. Nicht dem Leben mehr Jahre, aber den Jahren mehr LEBEN geben. Zähle das Leben nicht nach Tagen und Jahren. Zähle die Stunden, da ein ENGEL Dich berührte. Heut vermiss ich dich so sehr... es gibt doch soooo viel neues zu erzählen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal ein lieber Gruß
Ute
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Ute für deinen lieben Gruß *g*
Heute ist ein guter Tag... die Sonne scheint... und ich habe wieder angefangen zu pinseln.. lächel.. und es ist mir gut gelungen.. ein selbst gepinseltes bild.. von Bienchens Lieblingsblumen... Ich habs über meinem Sofa im Wohnzimmer aufgehängt.. und irgendwie fühl ich mich seit dem so richtig gut...als hätte ich mir so einiges von der Seele gepinselt.... Ich wünsch euch allen einen schöööönen Abend.... ![]() Und ein Glas Prosecco auf der Terasse war auch immer ihr Ding*gg* somit Proooost Binchen *stööööschen* ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alles gute mein liebe... ich hab heut mit dir gefeiert... das hätte dir wieder gefallen... Käsekuchen... Prosecco........ Blumen...............
Nur viel stiller.. Zu still... Deine Geburtstage waren immer viel viel wilder.. lauter...lustiger..... Feier noch schön.... ich werd an dich denken Kuss ![]()
|
|||
|
|||
![]()
vor einem Jahr.. hast du mich nur noch anschauen können.. reden ging schon nicht mehr..
bald.. bald durftest du die augen zu machen.. aber weh tuts noch immer.. und fehlen tust mir auch.. und ja ich werde dich nie vergessen...
|
|||
|
|||
![]()
Tja heute ist es ein Jahr..
Ein Jahr ohne dich meine liebe... Ein Jahr ohne deine Stimme... Ein Jahr ohne dein Lachen .. Ein Jahr.. in dem nichts so verlaufen ist wie es sollte... Ein Jahr in dem du mir jeden Tag fehlst... Ein Jahr ...... wieder nähe bei dir..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Sonne lacht...
Die Vögel singen... Die Blumen blühn... Es ist so herrlich warm.... In mir.. ist es stock dunkel... In mir .. singt nichts... In mir.. blüht nichts.. In mir ist es eis kalt..... du fehlst mir immer mehr... warum...