![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Aha, und deshalb hast du auch abgespeckt eingekauft.
![]() Jule, das mit deiner Bauchnaht ist ja doof, hast du etwa die Hüften zu doll geschwungen?Hab noch keine Post. Czilly ![]() Sabine, Emmi sieht Knut aber wirklich ähnlich ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Piep ihr Lieben,
melde mich auch wieder, hatte ein schönes we, gestern war supi Wetter, heute viel Regen, naja. Lena hab ich gestern auch geschaut, war schon toll, aber die Konkurrenz hat es ihr auch leicht gemacht. Hab auch alkoholfreie Cocktails getrunken, war echt lecker. Czilly, hast du auch mal das rezept probiert? Mit deiner Bekannten das tut mir leid. Julchen, toll, dass sich deine 2 Jungs so wacker geschlagen habe, kannst du stolz sein. kann mir vorstellen, dass sowas für dich aufregend ist. Gina, meine Haarfarbe ist nugatbraun, also ein dunkles Braun, realfarbe ist grau ![]() ![]() Mia, drücke euch weiterhin die Daumen. Denke auch das NHL besser zu behandeln ist als ein Ewing Sarkom. Aber wieso ist da auch der Knochen so angegriffen? ich kenn mich damit gar nicht aus. Hoffe ihr hattet gestern trotz allem einen schönen Geburtstag deines Kleinen. Sabine Maria, die kleine Emmi ist ja süß, wann bekommt ihr sie endlich? Da kann man sich glatt verlieben. Tanja, musstest du gestern noch wandern? Dir bleibt aber auch nix erspart ![]() Ute, dein Herr W. ist eine Frau W.? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schätzelein, das Imbissdeutsch war gut. ![]() ![]() Amneris, die Geschichte mit dem Bonsai ist echt toll. Wünsche euch, dass er immer grün ist und viele Blätter trägt. Claudia, viel Spaß noch bei der AHB Ich freu mich momentan über eine Orchidee, hab da nie Glück mit, sie nochmal zum Blühen zu bringen. Aber jetzt hat eine einen haupttrieb an dem bald viele Blüten aufgehen und noch 3 Seitentriebe. So ihr Lieben wünsche euch allen noch einen schönen Tag wo stecken eigentlich Jeanny und Irene? macht mal Piep. lg sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Hallo,
ich wurde zwar nicht zum P I E P machen aufgefordert, aber ich mache es trotzdem. @ Mia, meine Daumen bleiben immer noch gedrückt. |
|
||||
![]()
Allerliebste Ortrud,
Zitat:
![]() Ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern,wo wir verzweifelt um ein PIEP von Dir gebeten haben ![]() |
|
|||
![]()
Na, da war ja doch noch einiges los hier heute. Wie schön, da ich schon befürchtet hatte, dass hier alle im Lena-Fieber sind und in Hannover stehen....
Czilly, meine Güte, das ging ja alles sehr schnell. Hört sich an, wie bei meiner Schwägerin.... es ist so traurig. Danke für die Erklärung. Ich dachte ja, es handelt sich um ein Popkonzert. Sabine Maria, Emmi ist echt zuckersüß! Schön, mal etwas Erfreuliches hier zu sehen. Amneris, wie gut, dass Tosca ein Einsehen für den Bonsai hatte. Es lohnt sich doch! Tja, Schätzelein, schöner Mist! Ich hoffe, du meinst nicht deinen Herrn W. damit. Habe sicherheitshalber bei Herrn K. auch gleich mal kontrolliert. Man weiß ja nie.... ![]() Zitat:
![]() Aber wandern macht uns echt Spaß und langsam merke ich auch, wie es mit meiner Kondition aufwärts geht. Hingeflogen bin ich heute auch wieder mal, wenn diesmal auch ohne große Blessuren. Lag daran, dass der Gasthund an der Leine zog und ich auf abschüssiger Strecke im nassen Gras hinterher geschlittert bin. Herr K. meint ja immer, ich hätte meine Füße verkehrt herum eingehängt. ![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Sabine, da hast Du uns aber wirklich allen ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert, danke! Da kann man mal wieder sehen, wie nahe hier oft immer wieder Freude und Leid, Trauer und Hoffnung beieinander liegen... Und hier erlebt man offenbar auch die seltsamsten Überraschungen - Utes sterilisierter Kater entpuppt sich als hochschwangere Kätzin, und Sabines niedlicher Welpe wird dann vermutlich nächstes Jahr so aussehen: Also Sabine, gebt Euch bloß Mühe mit Emmis Erziehung, solange Ihr noch stärker seid als sie ![]() Jule, das mit Deiner Bauchnarbe ist ja echt doof. Was sagen denn die Ärzte dazu? Und ist das jetzt ein Problem, dass Du das Mieder nicht über den gesamten vorgesehenen Zeitraum tragen kannst? Und Ortrud - ich kann da Jule nur beipflichten: ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, dass alle hier immer wieder nach Dir gerufen und um Nachrichten gebeten haben... Strahlchen, das Rezept hab ich noch nicht probiert; wird aber garantiert bald nachgeholt. Amneris, die Geschichte mit Eurem Bonsai ist wirklich schön. Grüße an den Rest und die schon wieder gestürzte ![]() Bis später, Czilly Geändert von czilly (30.05.2010 um 18:43 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
![]()
Guten Abend,
@Sonnstrahl, das mit dem Knochen macht mir auch zu schaffen.....abwarten, aber morgen ruft der Arzt mich an.....um die restlichen 30% zu erfahren und vor allem, sagt er uns wann und in welche Klinik......morgen wird noch ein anstrengender Tag, vor allem weil es hiess: Schnell wie möglich mit TZherapie anfangen...alles andere erst mal hinten anstellen....es wird uns vor Klinik auch nicht mehr für ein Staging reichen, aber das sollen dann die machen....is mir dann eh lieber, alles an einem Fleck....hoffentlich die richtige Klinik, aber die Arbeiten eh alle zusammen..... morgen Abend weiss ich mehr |
|
|||
![]()
glaubt Ihr denn wirklich, dass mein Gedächtnis, sprich Chemohirn, sich Dinge merken kann, die länger als 10 Minuten her sind?
Ich lese hier 3 Texte und hab den ersten schon wieder vergessen. Ich weiß nicht, ob es das Chemohirn ist oder Rüdesheimer. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Czilly ![]() Unser Bekannter der ebenfalls Speiseröhrenkrebs wie mein Bruder hat,ist jetzt voll mit Metastasen,die Chemo hatte nicht gewirkt,ich denke dann immer sofort an meinem Bruder ![]() Sabine süüüüüsss |
|
|||
![]()
Liebe Ortrud,
ich stelle hier mal ein paar Links ein, die dein Erinnerungsvermögen hoffentlich schnell wieder aufmöbeln: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11261 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11265 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11270 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11320 Und das waren noch lange nicht alle ..... ![]() Liebe Tina, das Zitat war in der Tat von mir ![]() Herr K. guckt gerade den Wixxer, wird Zeit, dass die WM beginnt, damit man wieder etwas ordentliches schauen kann! ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
ich finde das Fernsehprogramm im Moment auch nur ätzend, so sitze ich am PC, gucke bischen hier oder da, spiele bischen am PC und werd nachher wohl in meinem Buch weiterlesen. gelangweilte Grüße sonnenstrahl |
|
|||
![]()
was liest du denn gerade?
Neugierige Grüße Die Fönigin |
|
|||
![]()
Liebe Fönigin,
ich lese gerade mal wieder einen krimi, meine Lieblingslektüre. ![]() Diesmal Todesschrei von karen Rose, da gibts noch 2 Fortsetzungsromane, die auf mich warten. Lesen ist für mich das schönste zum Abschalten, was es gibt. Lese immer im Internet, was so angesagt ist, Kundenbewertungen und Inhaltsangaben und dann gehts los was kaufen, oder ich bekomme einen guten Tipp.; lg die Mätresse ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend, Gute Nacht,
der Dr. hat angerufen, wir sind morgen schon gemeldet Kinderonkologie Heidelberg.......sobald wir ergebnis erhalten , kann das Medikament verabreicht werden, Chemo....die Krankheit je nach dem gut Heilbar.......man muss aber schnell handeln....melde mich Schlaft gut und drückt Dauemn Bitte |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |