![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schnuffine,
ja, ich werde die nächste Pflegestufe beantragen. Aber ich allein schaffe es sciehr nicht, meinen Vater bis zum Ende zu pflegen. Das klappt schon nicht mit einem Pflegebett hier. Zum Beispiel. Und ich bin auch die nächste Zeit allein im Haus, mein Vater ist enorm kompliziert, war er schon immer. Entweder der Urin ist jetzt durch die Leber, die nach und nach sicher aufgibt, so dunkel oder aber /und er nimmt zu wenig Flüssigkeit zu sich. Er ist auch nur müde, müde und schlapp. Ich kann ihn auch nicht 24 Stunden beaufsichtigen, er schlappt allein in seienr Wohnung herum und die Treppe herunter, geht in den Garten. Vor paar Tagen ist er dort gestürzt. Er ist eben auch so borniert..schon imerm und jetzt noch schlimmer. Da müsste er noch mal an den Tropf. Heute früh war er eigentlich fast gewillt, jetzt abends hat er wieder "nein" gesagt, was die im KH mit ihm sollen, ich wäre doch da und er trinkt eh genug. Morgen kommt jemand, der das mit der Pflege begutachtet. Mal sehen, was sie dazu sagt...
|
|