Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 08:20
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

...mich, die Sanni!

Liebe Ina, Du schaffst das!!!

Und somit reiche ich meine Hand voller Kraft weiter an....

The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Alt 31.05.2010, 10:15
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer

..mich ela...

Ina auch wir drücken Dir die Daumen und begleiten Dich mit unseren guten Gedanken und Wünschen!

So reiche ich meine Hand weiter an...
Alt 01.06.2010, 21:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Danke an Alle, bin sprachlos, aber es ist doch noch viel zu früh und ich peinlich berührt. Heute war der Tag der Ärzte, erst gegen 19 Uhr war ich zurück. Der Termin stand bereits in Köln fest (steht noch), allerdings werde ich mit ziemlicher Sicherheit nach Bad Krozingen überwiesen werden. Die Op laut Ärzte wird extrem schwierig, weil die Stellen nicht so leicht zu „erreichen“ sind. Mein Arzt hat nochmals in meinem Beisein mit verschiedenen Kollegen telefoniert und angefragt, wohin sie gehen würden mit dieser Herz“geschichte“. Alle, restlos Alle meinten dass sie nach Bad Krozingen gehen würden und sich dort behandeln lassen würden. Bad Oeyenhausen wäre zwar sehr gut, allerdings sind die mehr auf Herzklappen spezialisiert. Somit fiel mir die Wahl letztendlich nicht ganz so schwer. @ Zicklein: na ja, zugegeben, Georg Clooney fällt flach, der ist eh immer mit seinen Gedanken woanders, macht nicht viel. Tja, auch an Dr. House habe ich bereits gedacht. Aber…………dieser Stockschwingende Chaot ändert mir ehrlich gesagt zu oft seine Meinung und ist auch sehr experimentell Unterwegs, ob das die richtige Wahl wäre? Nee, auch nicht! J Also werde ich mich jetzt an die „OttoNormaloÄrzte“ halten! Meine Unterlagen werden jetzt nochmals komplett in die Klinik geschickt und von dort werde ich dann sicherlich in Kürze mehr hören. Da mir keine andere Wahl als eine OP bleibt, bin ich doch etwas beruhigter mit dem Gefühl, in die richtige Klinik überwiesen zu werden. Bin jetzt natürlich gespannt für wann die Aufnahme angesetzt wird, in Köln wären es auch noch genau 3 Wochen gewesen. Sodele, soviel dazu! Ansonsten hat sich an meiner Angst und meiner Verfassung wenig/nichts verändert. Ab und zu nehme ich etwas, damit ich nicht ganz so durch den „Wind“ bin. Ich kann mich einfach nicht an diesen Gedanken gewöhnen, ich sehe quasi bildlich wie die OP abläuft, leider kenne ich mich ja gut genug damit aus und weiß in etwa, was auf mich zukommt. Es sind keine schönen Gedanken und ich bin wirklich froh, wenn ich kurzfristig einmal auf andere Gedanken komme. Und dann kommt so ein Schussel von Nachbar und meint: erzähl doch mal, was gibt es an Neuigkeiten bei dir, schließlich möchten wir ja wissen was so abgeht. Tja, habe nur geantwortet dass ich nicht darüber reden möchte, nicht jetzt, nicht hier und mit ihm im moment gar nicht. Beleidigt war er, meinte doch glatt: aber ich wüsste ja schon dass ihnen als Nachbarn diese Informationen zustünden. Boah …….ich hätte ihm am liebsten die Stelle gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat…………..
Tja, ansonsten war’s das soweit! Ich quäle mich doch sehr oft durch den Tag, von der Nacht mal ganz zu schweigen, aber ich packe es irgendwie dann doch.

Euch wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend, für Morgen etwas mehr Sonne und höhere Temperaturen. Ich finde es fürchterlich unangenehm kühl. Heute ist der meteorologische Sommeranfang, der 1. Juni L und es ist kühl, nieselt und alles ist so grau in grau.

Liebe Grüße
Ina
bye macht' s gut
Alt 01.06.2010, 21:42
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, diese neue "Herausforderung" zu bestehen.
Ich bin sicher alle hier sind in Gedanken bei Dir.
Möge die OP schnell und gut über die Bühne gehen und es Dir anschließend viel besser gehen.
Alles Liebe
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin
Alt 02.06.2010, 17:26
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina!
Na,Du traust Dich schon was,da einfach so Informationen zurückhalten
Nicht ärgern,nur wundern manche Leute verdienen es einfach nicht,dass man seine eigenen Nerven strapaziert....
Du kommst ganz sicher in gute Hände,da wird jeder Griff sitzen und sie werden ihr Bestes geben,ich glaub,darauf kannst Du vertrauen...
Wünsch Dir,dass das Warten bald ein Ende hat und viel Ruhe und Kraft,liebe Grüße Eva
Alt 02.06.2010, 22:00
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
heute hatten wir ja herrlichen Sonnenschein im Rheinland und ich hoffe Du konntest den ein bisschen genießen.
Ich freue mich sehr auf die vier freien Tage, die jetzt vor mir liegen. So viel Arbeit wie in letzter Zeit hatte ich selten und ich fühle mich ziemlich ausgebrannt.
Ich hoffe Du hast auch ein wunderschönes Wochenende, trotz allem!

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Alt 02.06.2010, 22:03
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina ,

ich war in den letzten Tagen etwas schreib- und lese-faul...
Habe eben die Entwicklung bei Dir nach gelesen und hoffe für Dich, dass es nun "wenigstens" auf einen mgl. schnellen Termin hinausläuft!
Die Warterei mach einen doch bloß kirre (muss mich wohl auch in die Gruppe mit ein ordnen, denen das Warten nich so leicht fällt...).
Bei uns scheint mit Ausnahme von So. seit Sa oft die Sonne, wenn auch die Temperaturen nicht so ganz hoch sind- mir reicht das fast schon- schicke Dir mal so viele von den schönen Strahlen, die ich einfangen kann (jetzt kann ich sie leider nicht mehr sehen, fange morgen früh gleich welche!).
Gaaanz liebe Grüße und ich denk an Dich, auch wenn ich nicht immer lese und schreibe, Deine A.
Alt 03.06.2010, 21:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Also nee, wie du mit deinen Nachbarn umgehst, wo er doch so neugierig ist.
Ich denke, der Typ hat einfach nur "den Schuß nicht gehört"

Ärger ich nicht über solche "Schwachmaaten", dass ist es nicht wert.

Schön, dass die Klinik fest steht. Da es Dr. Brinkmann nicht mehr gibt, hast du sicher die richtige Entscheidung getroffen.
George Clooney wäre auch Verschwenung, schließlich schläfst du bei der Op und hast nix davon.
Jetzt hoffe ich, dass du nicht mehr so lange warten musst.
Mit der Geduld ist das so eine Sache, ich kenne das. Mein Motto ist auch "Herr gib mit Geduld, aaaaaaber sooofort"

Spaß beiseite, liebe Ina, ich wünsche dir weiter alles Gute. Hoffentlich lenkt dich dass schöne Wetter etwas ab.

Liebe Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen