![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ronja, ich lese sowas natürlich gerne
![]() doch leider muss ich oo7 recht geben. ich sehe es wie du: warum mit chemo plagen, wenn es ihr doch im moment so gut geht und die chemo vielleicht nur ein paar monate bringt. das sehe ich auch so. doch soll ichmal sagen was uns die ärzte hier um die ohren hauen? die reden von "3 jahren ohne chemo". was soll man da sagen? natürlich macht man dann die chemo. wenn es hier um ein paar monate gehen würde, dann würde meine mama die chemo glaube ich nicht machen. aber die reden hier von mehr! ich sehe das natürlich nicht - also die 3 jahre ![]() ich mag da immer noch nicht dran denken, dass sie wohl wirklikch bald nicht mehr da ist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mavolima ,ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum im Hintergrund und muß leider gestehen dass ich auch der Meinung bin ,dass es nicht wirklich etwas gegen diese Krankheit gibt .Mein geliebter Mann bekam im Juni 2004 diese Diagnose ,er war bis dahin topfit und auch gesund .Alle möglichen Eingriffe (Rippenfellverklebung mit Talkum )gegen die Flüssigkeitsansammlung im Oberkörper , viele Zyklen von 3 verschiedenen Chemos die keinen Erfolg brachten ,im Gegenteil sein Körper hat dann sehr schnell abgebaut ,dann wurde er noch 4x bestrahlt ,leider ist er dann doch im Dezember 2008 verstorben .In diesen 4 Jahren hatte er 2noch ganz gute ,aber der Rest war ein schlimmer Leidensweg ,man steht so hilflos daneben ,noch dazu wenn es einen so geliebten Menschen trifft . Margit
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebeMavoLima,
Ja ich denke auch so ungefähr wie Margit. Für diese Krankheit gibt es glaube noch nicht so richtig was. Und wenn, weiß man eben die Auswirkungen, die später auftreten können auch nicht. Das war eben bei meinem Sohn so. Er hatte mit 2 Jahren krebs und Chemo und Bestrahlung. Damals hat es ihm das Leben gerettet. Aber die Bestrahlung war eben wahrscheinlich der Auslöser für diese Krankheit. Man sagt nach 20 bis 25 Jahren tritt das wieder auf. Aber damals wurde mir das natürlich nicht gesagt. Aber ich weiß´auch nicht, wie ich gehandelt hätte, wenn ich es gewußt hätte. Ich wollte ja mein Kind nicht verlieren. Es ist eine schwere Entscheidung. Es tut mir immer sehr leid wenn ich von den neuen Fällen lese. Wünsche euch viel Kraft und drücke die Daumen für deine Mutti. |
![]() |
Lesezeichen |