![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe mir eine eisblaue gekauft. Die gleiche gab es auch in Eisgelb.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie eisgelb aussieht, aber so ungefähr wie gelbes Eis. Alles klar? |
|
||||
|
||||
![]()
Eisgelb??????? kenn ich auch nicht,also vieleicht wie Vanilleeis oder Maracuja oder..... oder war es vieleicht eigelb
![]() ![]() ![]() Jetzt habe ich Hunger auf Eis gekriegt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
vielleicht Zitroneneis mit viel Eigelb.
Hat das Eis geschmeckt? Was ist mit dem Rest des föniglichen Hokstaates los? |
|
||||
|
||||
![]()
n Abend,bin gerade vom Sport zurück.
![]() Julchen,schön daß bei dir Alles ok ist,hoffentlich bleibst du von den NW verschont. Puh , Sabsie das ist echt eine harte Strafe,ich mache einen Bogen um die Löcher und über die kleinen springe ich ![]() So, morgen muß ich an die Front,erst Herzecho und dann Abschlußgespräch der Lapatinibstudie im Brustzentrum. Ortrud,für Schuhe mußt du bei der Finanzministerin einen neuen Antrag stelle.Ob die noch bei den teuren Brüsten im Etat liegen weis ich nicht. Schätzelein,du Nette ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Finanzministerin,
ich w i l l neue Schuhe. Ich habe höchstens 10 bis .... Paar. Du siehst die Notwendigkeit ein? |
|
||||
|
||||
![]()
Also Leutchen,
bei den teuren Brüschten,die alle zu finanzieren sindbayerngirl.gif sind Schuhe nun echt nicht mehr drin ![]() Tina, sprich doch mal ein Machtwortsmilie_girl_093.gif Unsere Föniginfig20.gif hält sich mal wieder dezent aus allem raus ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist Euch lieber?
Neue Brüschte oder neue Schuhe? Meine rechte Bruscht bedarf einer Runderneuerung. Sie ist 10 Jahre alt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fatzenbeauftragte,
ich brauche Fatzenkutter oder soll ich die Überraschungseier ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für Fatzenfutter verzichte ich auf Schuhe und neue Brüschte
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |