![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier ist auch superschönes Wetter! Herr L. wird sich gleich auf's Motorrad schwingen, und ich habe Hundedienst. ![]() Strahlchen, ich glaube, Deinen Namen habe ich auf der Kerze auch entdeckt - er steht direkt unter Schätzeleins! Und jetzt nochmal und nun aber wirklich richtig: Mia: Feliz ![]() ![]() Bis später, Czilly |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
na dann will ich auch mal.Bin schon lange wach und habe schon ordentlich geschuftet,aber ich mußte erst die Jungs fertig machen(klar,es geht mal wieder zum Schach ![]() Bin ein bisschen im Stress.Fahre morgen bis Sonntag nach Saarbrücken,eine AHB Bekannte besuchen,also bitte keine Vermisstenmeldung,wenn ich mich nicht melde.Aber bis dahin komme ich noch mal ![]() Mia,auch von mir alles Gute zum Gebärtag, v.a.Gesundheit,Glück,Mut und Zuversicht für Deinen kleinen Kranken. Feiert trotzdem schön,dass der Junge mal auf andere Gedanken kommt. Straqhlchen,so wie das klingt,meinst Du das DMP Programm der KK.Bin da auch drin,allerdings sind sämtliche Vergünstigungen seit 2009 oder 2010 abgeschafft worden.Erkundige dich da mal genau,hatte diese Auskunft bei meiner KK bekommen(Technioker)-also nix mit keine Quartalsgebühren mehr und so. ![]() ![]() ![]() Hier in Köln ist Traumwetter,mal schauen,was ich gleich noch anstelle. Bis später ihr Lieben,Jule |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mia, auch von mir Alles Gute für deine Jungs.
Ihr könnt es ja wiklich gebrauchen. Hoffentlich habt ihr ein wenig von dem Tag und der Bub hat nicht allzu dolle NW. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
![]() Mia, für deine Jungens: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei mal gedrückt. ![]() Haben heute schon mal angefangen unseren Garten Welpen-Ausbruchsicher zu machen. Am Montag wird mein Badezimmer rausgehauen. Das gibt wieder mal viel Dreck. ![]() ![]() Werde jetzt mal das super Sonnen-Wochenende geniesen. Gleich wird gegrillt. ![]() Morgen früh fahr ich mit meinem Sohn shoppen und am Nachmittag besuchen wir Emmi. Ich wünsch euch einen Schönen Abend. Gruß Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist endlich die Sonne angekommen, nach 5 Tagen grau und Regenwetter.
Dachte wirklich schon wir haben November. Aber nun strahlend blauer Himmel, also steht einem schönen we nix entgegen. Sabsi viel Spaß morgen beim shoppen und dann mit Emmi, vielleicht gibts ja wieder neue Fotos. Wünsche allen noch einen schönen Abend lg sonnenstrahl (passt jetzt) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Mia
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() Sabine viel Spass morgen beim shoppen,ich muss arbeiten ![]() ![]() Jule,ich bin auch in diesem DMP Programm,ich hatte als Einmalzahlung 200 Euro erhalten,damit wären die fünf Jahre Praxisgebühr erstattet. Hier war heute auch super Wetter,war fast den ganzen Tag im Garten,so richtig gefaulenzt auf der Liege mit einem Buch ![]() Mia auch von mir für deinem Jungen alles Gute zum Geburtstag,ich hoffe es geht ihm einigermassen gut und dir natürlich auch besser ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
ihr schaut wohl alle Fußball??? Es steht 0:1 für Bosnien ![]() Jetzt am Abend kam bei uns auch die Sonne raus-morgen kann gewaschen werden. Die Kerze ist sehr schön geworden-DANKEMia: Alles Gute für Deine Jungs und ganz viele ![]() ![]() ![]() Meine Hüfte tut immer noch weh-bekomme jetzt Strom. Auf dem Röntgenbild war aber alles i.O.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe heute erfolgreich den Mamakater samt eines Jungen gefangen, anschließend zum Tierarzt gebracht. Jetzt muß ich nur noch 2 Junge fangen, das eine liebt mich und läßt sich schon die ganze Zeit nehmen, dann sind wir fertig. Die zwei Tigermädchen sitzen im Wohnzimmer in einem Drahtkäfig, Ziel is es das sie zahm werden und so bekommen sie das Leben mit können sich nicht verstecken gehen und innerhalb 1 Woche soll das klappen. Jetzt fehlen nur noch die anderen zwei, damit da alles komplett ist. ![]() Sabsi,viel Spaß mit Emmi ![]() Mia, achte auf dich. Schätzelein hat recht, wenn du zusammenklappst bist du gar keine Hilfe. Ich denk gaaaanz feste an euch. ![]() Gehe mal schauen ob ich noch was fange Ute
Stichworte |
tina41 |