Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2004, 20:15
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunther,

laß mich von Deinen Bohrergebnissen wissen :-)))))
Ich halt dir die Daumen und denk an dich!!
Bee ...ok ok ein kleiner Swimming Pool ist ja noch schöner als ein Gartenhaus und so eine Holzterrasse!!!!!
Ich hab ja selber ca 100 qm Holzterasse und ich kann Dir versichern traumhaft....und so pflegeleicht.
Danke für die Erklärung von Gaby`s Schweigen...trotzdem ich hoffe es geht ihr nicht gar so schlecht..
Grüße an alle anderen.....bleibt sauber!!!

Ulli
Alt 24.03.2004, 21:32
Gast

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nicht nur die ganze letzte Nacht vor verschlossener Türe geschlottert, sondern auch noch heute den ganzen Tag, bis eben jetzt. Jedesmal, wenn ich die Schuhspitze drin hatte, wurde mir die Türe an die Nase geknallt. Jetzt sehe ich aus wie ein Bulldogge in Hochform. Winke, winke an unsere Bulldoggen-Fans!
Lommi, à propos Hunde (will Dich damit nicht piesacken, es interessiert mich aber), was ist denn nun mit Franzl???

Bee, falsche Fragestellung (bei uns ist es nämlich auch saukalt) - wo wohnst DU?

Anna, Schniefnase hin oder her, lass Dich knuddeln, ich liebe Omis, können einen so schön verwöhnen. Soooooo klein war aber das Stück Schokokuchen auch wieder nicht, aber ab jetzt sorgst ja Du für Nachschub. Wie wär's den gleich mit einem Versucherli? Mampf, mampf .........

Ach Gunter, nun auch noch die Sorgen um Deine Tochter. Als ob es nicht sonst schon reichen würde. Und dann soll auch noch die ganze Quälerei für nix gewesen sein. Bei mir läuft ab sofort das 24-Stunden-Gunter-Daumendrückprogramm.

Ab jetzt bin ich auf der Knuddelcouch zu finden, bevor mich wieder jemand rausschmeisst. Nehme die Hunde mit, aber ganz hinten links hat es noch ein paar Zentimeter Platz für Zweibeiner.

Liebe Grüsse

Esther
Alt 24.03.2004, 21:34
Gast

Bevor ich heute wieder im kalten Garten schlafen muß, gehe ich mal lieber sofort ins warme Bettchen. Schließlich habe ich noch nicht vergessen, wie ich gestern hier vor geschlossener Tür stand . Das passiert mir heute nicht.
Mit den Hunden war ich noch schön spazieren. Es scheint tatsächlich als wäre ein Hauch von Frühling zu wittern , zumindest waren die Hunde heute kaum zu bändigen. Ausgetobt haben sie sich also, es wäre aber schön, wenn sie nachher noch jemand an den nächsten Busch stellen könnte, damit sie nochmal können.

Liz: Der Katze geht es besser. Sie frißt wieder und hat seit heute morgen nicht mehr gespuckt. Die Leber- und Nierenwerte sind übrigens ok.

Anna: Schau mal durch die Katzenklappe. Ich habe Dir eine heiße Zitrone vor die Tür gestellt, damit Du wieder fit und munter wirst

Ich wünsche allen eine und gehe dann jetzt mal ins Bettchen

Liebe Grüße
Marion
Alt 24.03.2004, 21:37
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Bee

Schlafen die Kids? Mein Joshua liegt in unserer Heia, der Große wollte bei Opa und Oma bleiben. Schwiepa geht morgen wieder ins KH, Darmspiegelung, CT!

So, ich hab die Wolldecken wieder vom Dachboden geholt...komisch, daß Anna mir da noch nie aufgefallen ist!
Liebe Anna...als Oma kannst du bestimmt stricken...wie wär's zum Einstand mit ein paar Wollsocken? Schön, daß du hier bist!

Juci, wo steckst du denn schon wieder? Hast du dich etwa auch in die Garage verkrümelt...zu Winfried? Bitte melde dich mal wieder...Bee würde jetzt sagen:
"Mach mal Piep!"

Lommi, was macht der Architekt?
Wie weit sind die Pläne?

Angi
Papa Gunter wollte noch nicht nach Hause, der war noch im Chat als ich gegangen bin...du bleibst heute auf und wartest auf ihn, sonst findet er das Schlüsselloch nicht...die prosten ihn alle zu im Chat...*grins*

Liebe Grüße an ALLE anderen...

So, jetzt rückt mal alle zusammen auf der Couch

Gute Nacht

Tanja

[hr]
SPENDENAUFRUF FUER ZUSÄTZLICH BENÖTIGTEN SERVER
http://www.krebs-kompass.de/Forum/sh...d.php3?id=8183
zum Nachlesen
Alt 24.03.2004, 22:27
Gast

Hallo Waltons Family

Was liest man da über dich, gehen sie nun wirklich davon aus das dieser Knubbel einen anderen namen hat. Würde zwar schon erklären warum die Chemo nicht anschlug. Also wir drücken dir weiterhin die Daumen für den Freitag und Dienstag.

Bee / Gunter - danke für den Versuch so ein Poster zu beschaffen. Der Test der bei Gunters Tochter gemacht wurde ist der klassische lacotse Intolernz Test. Die Belastung mit dem vielen Michzucker hat offensichtlich auch die bekannten Durchfälle ausgelöst. Nach Meineung unseres gastroenterologen der bei Pascal die Diagnose machte, teilte uns damals mit, dass er acu Verstopft sein könnte.

Anna - Willy gesellt sich bei dir auf dem Dachboden, bitte Tea for two!!! Willy hat fast 40°C Fieber!!!

Nun ich gehe bald in die Heja, Moergen ist Spitaltag, hoffentlich wissen wir dann endlich wie es weiter gehen soll.

Alles Liebe, Gute Nacht Knuddels an alle

Unser SHG Treff war sehr interessant, Thema Ausnahmezustand - Berg- und Talfahrt bei LK.

Ging alleine Willy war bei Anna zum uskurieren verdonnert.
Alt 25.03.2004, 01:17
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Hallo an Alle,

ich kam heute den ganzen Tag hier nicht rein, aber jetzt...

Wollte mal schauen , ob alle Nachtgeister und Fäßchentrinker wieder heil ins Haus zurückgekommen sind. Alle Triefnasen werden schon tief und feste schlummern , oder Anna?

Für Tanja und Gunter heisst es morgen wieder Daumen drücken.

Bei uns hat es geschneit und es ist saukalt, gehe jetzt aufs Kuschelsofa Füsse wärmen vielleicht ist ja noch ein Hund da.

Liebe Grüsse

Gaby
Alt 25.03.2004, 01:19
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo GAby,
komme zu Dir kuscheln,
Gute Nacht
Gruß Angi
Alt 25.03.2004, 07:36
Gast

Guten Morgen Schlafmützen,

nachdem sich bis jetzt trotz Kaffeeduft, habe schon zwei Tassen getrunken, niemand blicken lässt, gehe ich auch noch mal für ein Stündchen in die Federn. Brötchen holt heute Lommi und geht auch gleich Ich-muss-mal mit den Hunden, hat sie versprochen.

Bis später, gääääääähhhhhhn

Esther
Alt 25.03.2004, 08:58
Gast

Erst einmal halloo und guten Morgen an alle!

Ich wünsche Euch einen guten und sonnigen Tag.

Ganz speziell an Liz und Gunter: da ich nicht weiss, ob und
wann ich das Allergie Poster bekommen kann, habe ich mal unter www.google.de nachgeschaut. Unter dem Stichwort "Kreuzallergien" findet Ihr direkt im ersten Beitrag alles was gesucht wird. Dort findet Ihr z.B. den Hinweis, dass gerade bei Allergien auf Frühblüher Nahrungsmittel-Allergien zu 50% vorkommen. Ist wirklich eine interessante Seite.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 25.03.2004, 10:18
Gast

Hallo meine Lieben

Liz: Toi.. toi.. toi.. für Willy heute...

Auch wenn es draussen schneit... so wünsche ich Euch allen für heute den Frühling im Herzen.

Seid ganz lieb gegrüsst

Sandra42
Alt 25.03.2004, 11:51
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

bei uns hat es mächtig geschneit, ich dachte der Frühling kommt...
Wo seid Ihr denn Alle???

Liz auch Dir Daumendrück.

Bis später und ganz Liebe Grüsse an Alle

Gaby
Alt 25.03.2004, 12:10
Gast

Hallo Waltons,

Gaby..wir sind ebenfalls eingeschneit bin mit meinem kleinen Z3 heut schon quer zur Straße gestande aber dann gings irgendwie..ich kam mir vor wie ein Schneepflug.
Esther...der Franzl ist vermittelt und ich freu mich so für ihn ich hoffe er ist in gute Hände gekommen...denn ein Dobi ist wirklich sooo ein lieber Hund.
Diva und ich haben uns daraufhin gleich einen warmen Leberkäs genehmigt...zur Feier des Tages.
Gunther...gibts Neuigkeiten???

Verschneite Grüße ulli (lommi)
Alt 25.03.2004, 12:30
Gast

Guten Tag Ihr Lieben
vor der Türe schlafen wäre ja noch gegangen, aber dass gerade unser ganzer PC ausser Funktion war während 48 Stunden - na ja, ich weiss jetzt, was es heisst auf "Entzug" zu sein :-)
Echt schlimm war diese Zeit ohne Euch Alle! Aber jetzt habe ich heute abend ja ganz viel nachzulesen, was Ihr so getrieben habt in meiner Abwesenheit.
Werde mich jetzt auf den Weg nach Bern machen, treffe mich mit Esther zu Kaffee (Kuchen habt Ihr ja alle schon weggefuttert) und anschliessend meinen betagten Eltern wieder mal einen Kurzbesuch abstatten!
Bis später also...
winke, winke Eure Su
PS René geht es diese Woche in seinen "Chemoferien" ausser PC-Aerger recht gut! Am Montag wird die Spritzen-Prozedur wieder anfangen!
Alt 25.03.2004, 14:19
Gast

Tag Waltons

Neuigkeiten gibt es bei mir erst Morgen. Ich habe um 9:45 einen Prof-Termin. Musste , nein ich durfte heute den Hausmann spielen. Einkaufen und auf den Markt. Ich MUSSTE meine Schrankhälfte im Wohnzimmer ausmisten. Ihr seht ich war schon fleißig am Arbeiten. Gehe heute noch meinen Stammtischkollegen im KH besuchen. Der hat schon seit Jahren immer wieder Magenschmerzen und am Montag war es so schlimm, das er ins KH musste. Er hat wirklich Glück gehabt, es war ein undichtes Bauchschlagadernanayrisma. (Ich weis nicht ob ich es richtig geschrieben habe).

Allen Erkälteten wünsch ich eine gute Besserung und ich hoffe das der Rest wohlauf ist. Ich sende Grüsse von der Schweiz bis an die NIEDERLÄNDISCHE Grenze.
Ginter
Alt 25.03.2004, 14:29
Gast

Heiße natürlich immer noch Gunter
Antwort

Lesezeichen