![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
![]() vielleicht kannst Du Deinem Mann zu " Fresubin" überreden,das gibt es in der Apotheke. So viel ich weiß wird es auch von den Ärzten verschrieben. Wenn ich nicht gut essen konnte habe ich mir in der Küchen Maschine Obst zerkleinert, fast ein Mus das ich dann mit Rosinen und Nüssen vermischt habe. Das schmeckt gut und hat viele Nährstoffe. Ein Stück Rindfleisch gut 3 Stunden kochen lassen,Nudeln oder Reis dazu,und etwas Gemüsebrühe, ergibt außerdem eine kräftige Suppe (das Fleisch nehme ich für Fleischsalat).Das hilft mir auch immer zu neuen Kräften! Alles Gute für Dich und Deinen Mann ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe inge, mein schwager hatte letzte woche diese mundentzündung wegen der chemo, wir haben uns Fresubin verschreiben lassen. das gibt es in verschiedenen geschmacksrichtungen und er müsste es nur trinken. es enthält alle nährstoffe damit er nicht noch mehr abbaut. wir haben auch babynahrung unter kartoffelbrei gemixt..mein schwager wollte erst auch nicht, dann hat meine schwester es einfach hingestellt und irgendwann hat er es dann von selbst genommen. es wurde hier schon mal in einem tread geschrieben, dass die erkrankten sich bevormundet fühlen und auch genervt sind , wenn wir immer fragen oder sagen was sie tun sollen. meine schwester und ich haben uns das zu herzen genommen und siehe da, die stimmung stieg wieder
![]() ![]() liebe grüße andrea
Betroffener: mein Schwager Plattenepithelkarzinom verstorben am 13.April 2011 **************************************** unvergessen: meine innigst geliebte OMA Darmkarzinom 10.4.1902 * 3.4.1975 meine beste Freundin JOHANNA Darmkarzinom 10.4.1966 * 31.8. 1999 |
![]() |
Lesezeichen |