![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi du....
oman das ist wirklich schlimm...und wie sich das immer anhört....zum sterben nach hause holen.......ich finds schrecklich....was ist dieses ewingsarkom denn...sorry ich kenn mich nicht so aus....... ich denk auch immer es trifft die falschen, so wie deinen bruder, er war noch jung, oder mein papa zum beispiel, er hat sein leben lang gearbeitet und jetzt wo er endlich nicht mehr gearbeitet hat wird er todkrank, das ist einfach ungerecht......sie haben ihr leben noch nicht gelebt........ versteh mich nicht falsch niemand sollte auf so eine art von uns gehen , aber ich denke jemand der sein leben gelebt hat und alles erreicht hat, der hat auch irgendwo ein recht darauf einzuschlafen.....ich hoffe ich drück mich nicht doof aus, aber zum beispiel meine oma hat immer vor ihrem tod gesagt, das sie genug gelebt hat und das es zeit ist zu gehen .....da versteh ich es auch wenn das natürlich weh tut, aber dein bruder, mein vater, dieses mädchen und all die anderen die hier und überall schwer krank sind die haben es einfach nicht verdient...... ich denke wir werden uns später alle einmal wiedersehen, auch wenn man das bei all dem schmerz nicht glauben kann, und denk positiv, dein bruder wollte bestimmt nicht das du nur noch traurig bist, sei und bleib immer du selbst, du wirst sowieso jeden tag an deinen bruder denken und das du mit ihm die dinge erlebt hast ob schöne oder unschöne, einen geliebten menschen wird man nie vergessen... ach mensch, ich weiß im moment auch nicht wie es weitergeht mit meinem papa, er sagt er darf morgen nach hause, ist fest überzeugt, ich hoffe es so sehr, damit er nicht wieder alles an meiner mama auslässt....weißt du ob cortiso auch solche stimmungsschwankungen verursachen kann??? so jetzt bring ich mal meinen krümmel ins bett!!! viele liebe grüße und eine riesig dicke umarmung
Mein Papa: september06: rektum-karzinom op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen unterkiefermetastase..... 20.10.1954 - 25.06.2010 ![]() PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!! |
Lesezeichen |