![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Astrid, ich mach das schon.
![]() Und im Kh kann ich auch zwischendurch die Füsse hoch legen, hab ja mein eigenes Büro.
|
||||
|
||||
![]()
...ich mein ja auch nur...
![]() ![]() GLG Astrid
|
||||
|
||||
![]()
Lach Astrid, ich weiss.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben
Dani, danke das wünsche ich dir auch. Du hast ja auch bald Urlaub ![]() Gestern war ein langer Tag. Und meine Füsse und Beine werden immer dicker. Renn alle 10min zur Toilette. Ich hab sie gestern schon hoch gelegt und Kühlakkus drauf, aber nix. geht auch nich über Nacht zurück. lach, werd bestimmt bald nur noch die Schuhe von meinem bruder anziehen können. Na ja, muss ich durch. Nach der Geburt nehm ich wieder meine Wassertablette und fang wieder mit dem joggen an. Dann hoffe ich das es wieder alles weggeht. Aber hauptsache der kleine Prinz ist gesund und munter ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Desi,
mit dem Wasser kenn ich von den BeidenGrossen. Im Moment geht es noch...Luisa muss wahrscheinlich per Kaiserschnitt geholt werden. Sie liegt konsequent mit dem Kopf nach oben und drückt mir die Luft ab. Lach sieht lustig aus wenn ich so langsam durch die Gegend wackel. Ausserdem ist sie schon ziemlich gross und schwer, so das sie wahrscheinlich gar nicht durchs Becken passen würde. Aber lieber einen gut geplanten Kaiserschnitt als eine Chaosentbindung.... so wie es aussieht, ist es dann in ca. 4 Wochen soweit. Wir unterschreiben am Dienstag endlich einen Mietvertrag für eine Super geniale grosse 4 Zimmer Wohnung. Die Vermieterin hat selber Kinder und Enkel und meint, dann ist endlich wieder Leben im Haus. Hab schon fast gar nicht mehr dran geglaubt, da es noch so liebe Menschen wie diese Dame gibt. Wenn ich es schaffe stell ich bald mal ein bild von meiner Kugel rein. Hoffe Dir geht es weiter so gut. Fühl Dich gedrückt (Wobei das mit den Bäuchen bestimmt lustig aussieht) Liebe Grüsse Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
Molli, ja das mit den Tomaten giessen stell ich mir lustig vor. Könnte ich im Moment bestimmt auch ![]() Susanne, oh bei dir ist es ja bald soweit. Also noch liegt mein kleiner auch schön in Beckenendlage. Mal sehen, wenn es so bleibt wird es auch ein Kaiserschnitt. Aber egal, raus kommen sie alle. ![]() Frag mich mal nach meiner Kugel, wie die jetzt schu aussieht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Desi!
Mach ma Fotooo von der Kugel ![]() Lg Sanni, die Dir nen leckeren Eisbecher herstellt zur Abkühlung ![]()