![]() |
![]() |
|
||||
![]() |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
French ist das was es auch für Fingernägel gibt-die Spitzen weiß und er Rest schön glänzend oder bunt-ich schick morgen mal ein Bild von meinen Füßen
Danke Strernstar
![]()
@ Tanja: Natürlich reagiere ich auf so was! Bin schließlich in meiner Berufsehre gekränkt! Auch bei Zaubersprüchen kann man ja gar nicht genau genug sein, sonst…
![]() ![]() Was ich noch fragen wollte: Hat es was genützt??? ![]() ![]() ![]() Ansonsten staunt man immer wieder, was es alles so gibt ![]() ![]() ![]() …und Bilder von Füßen werden hier jetzt auch schon verschickt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
czilly wieso schwenkst du für Birgit die Deutschlandfahne?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
.... wie man´s nimmt. Gewisse Dellen in meinen Oberschenkeln kann ich leider nicht wegbeten
![]() Fatzenflohstress ... .was es nicht alles gibt! |
|
|||
![]()
Die Fönigin outet sich hiermit als schlechte Autofahrerin (das war sie zumindest vor vier Jahren...)
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Soso, die Fönigin
![]() ![]() Tina, tolle Nachrichten von deinem Bruder. Man ,da fällt Einem doch ein Stein vom Herzen.http://smilies-smilies.de/smilies/ve...ies/toptop.gif Mia, wegen dem Fieber und deiner Erkältung würde ich nicht bei deinem Bub schlafen.Und ruf doch bitte im Krankenhaus an ,wegen deiner Op. Sicher ist sicher,aber wahrscheinlich ist Montag der Spuk schon vorbei.Daumen sind aufjedenfall gedrückt. ![]() Sabsibabsihexi,schönes Wellnesswochenende,und hoffentlich entstaubt dein Göttergatte die Bude. Bald werden die Nächte kurz,wenn euer Baby einzieht. ![]() So werde mal mein Bett aufsuchen, aber Alleine Herr W. ist on Tour. Weis Einer wo er steckt?????? ![]()
![]()
füße 032.JPG
Das sind meine "neuen" Füße
![]()
....also, bei mir nicht
![]() Ob ich diesmal wieder eine schlechte Autofahrerin werde, wusste ich noch nicht, aber ihr habt mich da auf eine Idee gebracht.... ![]() ![]() ![]() Verabschiede mich auch für heute von euch. Ihr wisst, morgen früh ist die Nacht um... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |