Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 12.06.2010, 10:19
Benutzerbild von ablorut
ablorut ablorut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 37
Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!

Hi Nicole,

auch ich wurde im letzen November operiert: malignes epitheloides Pleuramesotheliom li Stadium III T2 N1 M0.
Meine Lunge und mein Zwergfell wurden erhalten, weil der Krebs in der Mitte des Brustkorbes an der Aorta nicht ganz in der Tiefe und im Gesundes entfernt werden konnte. Deshalb auch die anschließende Bestrahlung in Frühjahr. Bis jetzt geht es mit gut, ich habe durch die Bestrahlung nur noch 70% meiner Lungenkapazität, aber damit läßt sich gut leben. Mein Operateur sagte, daß er zu 2/3 mir die Chance gibt, daß ich den Krebs überlebe, wenn ich eine gute Bestrahlung bekomme.Ich bin in Essen operiert worden und in Offenbacg bestrahlt. Ich möchte Dir Mut Machen in dieser schweren Situation; versuche, Deinen Mann zu überzeugen, daß die OP bei ihm die beste Möglichkeit ist und die Lunge ggf. nicht entfernt werden muß!!!
Ein PET-CT im Frühjahr hat bei mir keine Aktivität mehr gezeigt.
Bernhard
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55