![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() liebe a.
schön, daß wir wieder von dir hören ![]() allerdings klingt das alles nicht so prima ![]() ich glaube die ungewissheit ist das schlimmste ![]() geht es denn nicht, daß du vorher mit dem onkologen mal telefonierst? ich finde esimmer unsäglich, daß man auf solche termine so lange warten muß. so ein klitzekleiner vorheriger telefontermin mit ein paar infos wäre oft hilfreich, finde ich: entweder weiss man dann schon, daß man sich etwas entspannen kann. oder man weis zumindest schon, daß man sich innerlich *warm anziehen* muß. alles erscheint mir besser als dieses hängen zwischen himmel und erde.... ich wünsche dir ein schönes wochenende...vielleicht kannst du irgendwie die seele ein bißchen baumeln lassen! liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
![]()
Halo mahanuala, hallo Alle,
ich habe mit dem Onko tel., als wir den Termin ausgemacht haben. Das Problem war, dass er davon aus ging, dass es E. doch ganz gut ging. Das hatte sich da aber bereits geändert und wir haben auch darüber gesprochen. Es war so gedacht, dass wir in der Zwischenzeit sehen, was sich ggf. mit veränderter Medikamentierung tut. Es ist so schwierig, jetzt die Ursache zu finden: ![]() *das Herz könnte Schwierigkeiten haben (EKG letzte Woche war unauffällig) *Einstellung der Psychopharmaka kann falsch sein (wird "rumprobiert" vom Hausarzt, der gerade jetzt auch noch im Urlaub ist...) *Blutdruck-Behandlung kann falsch eingestellt sein (momentan ist er eher zu nierdrig, wird aber auch bewusst behandelt seit Infarkt) *Hodgkin ist noch aktiv, das wissen wir, kann auch die Ursache sein, wissen wir hoffentlich Ende nächster Woche mehr... Positiv ist, dass der leitende Arzt der Reha-Einrichtung ein Neurologe ist, wenn der Krebs nicht die Ursache ist, werde ich mich intensiv mit ihm auseinander setzen, was der richtige Weg ist, zu einer neuen Medi-Einstellung zu finden. Auch hat er diese Woche schon einmal spontan geholfen, als der Puls bei E. einfach zu hoch war und er Ruhe brauchte. Ansonsten muss ich wohl bis Freitag erst mal warten, da geht wohl kein Weg dran vorbei. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Eure A. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() liebe a.
es klingt so, als bräuchtet ihr einen dr house ![]() ich wollte noch was kurz loswerden: MIR würde ein EKG nicht reichen, vor allem da dein mann ja vor der krebserkrankung bereits ein geschädigtes herz hatte... ![]() .EKG wäre mir zu "grob". ich würde, denke ich auf einer herzsonografie bestehen.... jedenfalls drücke ich die daumen, daß es nichts ernsthaftes ist! liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
![]() Liebe A.
Ich danke Dir für die lieben Zeilen und Wünsche die Du gestern bei mir hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wenn ich dann hier immer wieder lese wie viel Stress Du eh hast, dann bin ich doch erstaunt, dass Du alles so schaffst. Nimm Dir mehr Zeit für Dich (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan), aber es täte Dir bestimmt gut. Dir und Deiner Familie möchte ich jetzt noch einen schönen Sonntag wünschen, etwas mehr „Rast“ und viele Sonnenstrahlen. Danke Dir nochmals! Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Ina |
|
|||
|
|||
![]() Hallöle,liebe A.!
![]() ![]() Sorry,hab Dich noch gar net besucht,nach meinem Urlaub - war so viel zu lesen und zu beantworten,ich hoffe,Du kannst mir verzeihen ! ![]() ![]() Bin nicht wirklich gut in Schuß,ganz im Gegensatz zu Mahanuala,Jessas,da kriegt man ja direkt Komplexe,was die alles so macht ....auch die neue Signatur finde ich supersüß ! ![]() Liebe A.,hast wieder mal viel um die Ohren - diese Woche ist bei mir auch ganz schön was los-Freitag habe ich wieder 6.5 Stunden Infusion - gerade wenn Deutschland spielt-mein Otto wird sauer sein.... ![]() ![]() Laß Dich mal ganz fest knuddeln,bis bald,Deine Nati ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe A.,
ich hatte im Moment auch viel um die Ohren, wollte Dir eine schöne Restwoche wünschen, die nicht so stressig ist. Alles Liebe Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben,
heute nur kurz. Gestern Anruf von Reha, waren mit E. spontan im Krkhs, weil es ihm nicht gut ging. Onko Blut untersucht, Sono, CT: Hodgkin seit letzter Untersuchung erstaunlich unverändert, wohl nicht Ursache... Stärkeres Beruhigungsmittel für abends, mal sehen. ![]() Vielen Dank und liebe Grüße, bin platt, gute Nacht, Eure A. |
![]() |
Lesezeichen |