![]() |
|
|
|
|||
|
|||
Was issn daß...bei der Hitze spinnt auch mein Läpi ![]() weiß nicht Christine warum du noch mal unten erschienen bist egal dann nochmal ein lieber von mir........
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
Liebe Marion und Liebe Angelika ich freu mich mit euch das alles soweit gut ist. ![]() Ich lass euch ganz liebe grüße da und wünsch euch ein ruhiges und nicht ganz so heißes Wochenende. Alles liebe evi |
|
|
|||
|
|||
![]() es geht aufwärts...jes Fred ist heute Inusion und Katheter los geworden und höchstwahrscheinlich bekommt er Morgen den Drain gezogen ....Schmerzen sind erträglich und leichte Kost bekommt er auch....na da kann es ja nur noch bessser werden !!!!!!!!!!!!!! Wenn dann noch Morgen unsere Fußballmannschaft siegreich den Sonntagabend ausklingen läßt, ist das schon die halbe "Miete" ![]() Also Angelika ich mach beim Abspecktraining nicht mit ![]() ...ich schau mal schön zu...habe glaube hier schon mal erwähnt,vom November bis April bin ich im Fitnesscenter aktiv....über die Sommermonate laß ich mir meine Grillwurst und nen kleines kühles "ETWAS" aber nicht verbieten man kanns ja erstmal langsam angehen lassen und wie die Dame hier mit lässigem "Bauchwackeln" versuchen....wenn du das 2 Stunden machst ...am Stück.. ...haste schon mal viele Kalorien verbrannt ![]() ![]() ![]() Allen die von irgendwelchen Fußballverrückten Männern oder Nachbarn geplagt werden....Augen zu und durch,am Besten ists natürlich sich dem zu ergeben Also dann,liebe Grüße und nen schönen Abend noch eure Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
habe noch England:USA geguckt. Fußball-WM...Ist eine Erinnerung an gemeinsam gucken... Huch...gestern Südafrika:Mexico...ich dachte "da passiert nix mehr" und bin auf den Balkon Blumen giessen gegangen - Balkon klein = ich auf Zehenspitzen um eine hängende Geranie zu erreichen...da fiel das Ausgleichstor...andere liebe Menschen hatten es gesehen ...ich habe die Gießkanne fallen lassen...über meine Hose selbstverständlich...ok, da hatte es noch schwüle 27°.Liebe Maria, ich kann mir gut vorstellen, wie es sich für Dich anfühlte als Du statt Grillfete zum Grab des Geburtstagskindes gegangen bist...Das möchten sich manche Menschen lieber nicht vorstellen...Ganz scharfe Veränderungen bringt das "neue" Leben mit sich...Ich hoffe, dass es für Dich erträglich wird in der neuen Abteilung. Schön, dass es Luna wieder gut geht, entzündete Bißwunden sind ja leider super gefährlich. Miss Marple bleibt hoffentlich friedlich...ansonsten vielleicht Bachblüten...? Ich habe damit guten Erfolg gehabt als meine Miezen sich nach 40 Tagen gemeinsamen Lebens plötzlich bekämpft haben. Liebe Angelika, Ich weiß gut, wie das ist, sich immer wieder neuen Sorgen ausgesetzt fühlt - Sommer...da denke ich an den "nicht vorhandenen", weil schlechtes Wetter, Regen, 2008...und mein Mann hatte den Frühling genutzt um seine Motorradtour vor der OP zu machen...gut getan! In besagtem Sommer mußte er für immer gehen...Wenn Du die Fingerchen eifrig bewegst beim Tippen, dann arbeitest Du Kalorien ab - mich kriegst Du nicht in die Muckibude. Ich habe z.Zt. erträgliche Schmerzen in der Halswirbelsäule, jaaa - Problem ist: Ich kann nicht mehr weit nach rechtsdrehen, da ist plötzlich Ende...Knie müssen morgens erst mal "eingelaufen" werden + Venen bekommen Gel und sind dann zufrieden...schwellen ein bißchen ab. Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein einen schönen Sonntag. LG Morgana
|
|||
|
|||
|
Oh,oh da denkt man unserer Morganafee kann bei dem guten Karma,des glücksbringenden Feenstaubes und der Zaubersternchen kein Wehwehchen was anhaben
...würde mal sagen HWS eventuell blockiert oder Zug bekommen ...wärst du in unserer Nähe ,würde dich mein "dicker"Dok wieder hinbekommen ...und das ohne Wartezeit liebe Morgana ![]() Schön daß es bei euch noch schön warm ist...wir haben zur Zeit nur 14 °C,ja solls denn das schon wieder gewesen sein Fred hat seit gestern Abend wieder Probleme mit dem Wasser lassen ,beim Katheter legen und entfernen gabs schon Schwierigkeiten ...heute im Laufe des Tages wird dann entschieden ob er nun einen Bauchdeckenkatheter bekommt um dann in ca.3-4 Wochen erneut am Blasenhals operiert wird .......Das ist so Scheixx sag ich euch !!!!! Er selbst nimt das aber so an,hat insgeheim irgendwann doch damit gerechnet das was am Bh gemacht werden muß....lief ja die letzten Monate wie ein "Wasserfall"........Am späten Nachmittag bin ich wieder bei ihm und mal sehen wies dann aussieht.. Allen einen schönen Sonntag und Gute Besserung für angeschlagene "Knochis" ![]() CHRISTINE für Morgen eure Frohsinn |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
nun bin ich langsam wach... Liebe Marion: Auch Feen haben so ihre Schwachstellen... Bandscheibenvorwölbung hab ich an der HWS, bisher konservativ behandelt und so soll es auch bleiben. Sonne habe ich heute morgen auch mal kurz gesehen...wird so 22° werden und hoffentlich für alle Grillwütigen trocken bleiben. Oh je...das fehlt ja gerade noch, dass Fred doch wieder am "Kränchen" operiert werden muß, aber vielleicht klappt es ja doch ohne OP. Mist, wenn dauernd wieder noch was dazu kommt. Meine guten Wünsche an Fred! Liebe Gabi-Diana, schön, dass Du mal wieder reinschaust. Ja, hier ist mal wieder einiges los. Ich hoffe Deine Schulterschmerzen lassen sich irgendwie ertragen. Im Garten herum arbeiten, das würde ich auch gern. Es ist schön, wenn die Natur unbeirrt die Jahreszeiten durchläuft - auch, wenn wir Menschen manchmal nicht verstehen können, das die Welt keine "Pause" einlegt... Allen, die heute reingucken, wünsche ich einen schönen Sonntag - und Australien spielt gar nicht soo schlecht Fußball...Abwarten.... LG Morgana
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Christine, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen das der Eingriff ein voller Erfolg wird.Ich denke ganz fest an Dich.Denke daran was ich über Gissi gesagt habe,ich glaube ganz fest daran das sie es schafft. Liebe Marion, dieses ewige auf und ab zerrt bestimmt an Euren Nerven.Aber ich denke(hoffe) wenn wirklich noch mal am Bh operiert wird das es vieleicht besser wird.Viel schlechter kann es ja nicht werden. Die Hitze war wirklich kaum zu ertragen bei uns im Laden,ich hab teilweise gedacht ich kipp aus den Latschen .Obwohl alles auf war kam kein Lüftchen rein und backen müssen wir ja auch.Am Nachmittag hatte ich keine Schrippen mehr und habe ab 17 Uhr auch keine mehr gemacht. Das kann man auch als Arbeitsverweigerung sehen, .Liebe Morgana, ich kann mir vorstellen wie es Dir mit der HWS geht.Jörg ist vor lauter Schmerzen im Kreis gewandert.Irgendwann halfen auch keine Medis mehr. Vor 6 Jahren Op und seit dem ist Ruhe,zumindestens an der HSW.Ich weiß du möchtest das nicht aber ich wollte das nur noch mal erwähnen das es auch gut gehen kann.Ich hoffe Du warst gestern nicht auch rein zufällig Blumen gießen als Deutschland gespielt hat sonst wärst Du bestimmt pitschenass.Hat richtig Spass gemacht zu schauen,jaaaaaaaaaaaa. Liebe Angelika, leider muß ich auch von Folterinstrumenten und Fitness generell Abstand nehmen.Ich bin der absolute Sportmuffel.Außerdem habe ich mich so an meine knackenden Gelenke gewöhnt das mir die Geräusche wohl fehlen würden.Aber ich würde mich als Antreiber gut eignen. ![]() Ganz so schlimm wie es mir vorkam sieht Wuffel wohl doch nicht aus,meine Nachbarn waren ganz entzückt und meinten er sieht aus wie ein Baby und mindestens 10 Jahre jünger. So, nun wünsche ich Euch erst einmal einen wunderschönen Tag.
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
Christine ich denk an Dich und drück feste die Daumen. Liebe Marion.Ich hoffe das es bei Euch schnell besser wird und denke feste an Dich. Bei uns ist noch viel los und irgendwie sind wir alle überfordert.Mein Mann kommt überhaupt nicht klar und es tut weh ihn so zu sehen.er hat schon 10 kilo abgenommen und träumt schlecht.Am Freitag hatte mein Sohn dann noch ein Unfall und musste 7Spritzen kriegen und genäht werden.Er war gefallen und hat sich das Knie aufgeschnitten.Ich hoffe es wird irgendwann besser und das wir wieder nach vorne schauen können. Ich hoffe es geht euch heute allen gut oder besser. Liebe Grüsse Steffi |
|
|
|||
|
|||
|
Angelika erstmal auf die RENTE und das super Ergebniss
das hat sich Hans und auch du doch verdient und wenn du nichts dagegen hast ![]() nehmen wir dir auch ein Glase`l ab den der Fredi wurde heute entlassen ....![]() ![]() zwar ist er fix und foxi ...also noch ziemlich geschwächt und zur Zeit schläft er ein bischen...naja wie ein kleiner Hund lugt sein eines Auge auf den Fernseher so ohne Fußball gehts ja nun doch nicht Er ist auch so glücklich das es mit dem Wasser lassen seit gestern Abend gut klappt und nun kann er sich schön erholen hier im Garten ...bin so glücklich ![]() ![]() Euch allen einen schönen Feierabend ...oh TOOOR die Japaner gehen in Führung also meine Lieben bis denne eure Hippelmaus-Frohsinn-Marion![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen allen Knochenknackis ....erste Nacht zu Hause,"Pipi "läuft ![]() ,Schmerzen waren nur am Abend ...denke durch die Anstrengung des Tages ,Schlaf war gut....also gehts aufwärts mit dem "Kleenen" ![]() Ich selbst habe Morgen Mittag meinen Termin,meine Stelle an der Schläfe/Augennah wird ambulant entfernt...habe auch keine Bange ,der helle Hautkrebs soll gut zu behandeln sein ...ist auch frühzeitig erkannt Hoffe euch gehts auch allen soweit gut...Christine ist ja heute dran .....wir drücken alle die Daumen bis denne ,die Frohsinn |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine Lieben,
liebe Angelika, herzlichen Glueckwunsch deinem Hans!!! Da ist es doch wirklich egal, ob es ein paar Pfuendchen zuviel gibt. Ich geh in keine Muckibude. Aber eine Tanzbude waere nicht schlecht und da verbrennt man ja auch einige Kalorien. Liebe Maria, ich drueck dich mal feste und weiss wie es dir geht. Es gibt immer wieder so Momente, die einen einfach packen und in eine tiefe Traurigkeit hineinbefoerdern. Liebe Morgana, hast du es schon mal mit einem Besuch beim Ostoeopathen probiert? Meiner lieben Schwester hat dies schon so oft geholfen. Liebe Frohsinn, ich druecke euch die Daumen, dass es nur noch aufwaerts geht. Liebe Christine, ich denke an dich. Liebe Gabi, wenn es dir zu heiss wird, denke an eine kuehle Meeresbrise. Liebe Evi, alles gute fuer euch. Der Besuch ist schoen und anstrengend. Und das ganze Englandjahr wird wieder aufgerollt. Ich schlafe nachts nicht besonders gut und tagsueber muss ich wieder fit sein. Und weil meine Nachbarin gerade fuer 10 Tage in Urlaub ist, habe ich jetzt noch einen Hund zu Besuch. Ich komme am 27.06. also Sonntag in einer Woche nach Deutschland. Leider lande ich erst so um 24 Uhr. Und vorher gibts noch jede Menge zu organisieren. Es muessen ja alle Gaerten versorgt sein usw. Habe aber eine nette Frau, die die ganzen 2 Monate bei mir im Haeuschen wohnt und meine Miezen streichelt, wenn sie nach mir Heimweh haben. Und meine alte Moradame muss ja extra gefuettert werden, weil der dicke Ming ihr immer alles wegfrisst. Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag Liebe Gruesse Conny |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
Liebe Marion ich will dir für morgen noch alles Gute wünschen. Ich freu mich das es bei euch Berg auf geht, weiter so. Liebe Christine ich denk an dich und hoffe das es dir gut geht. Liebe Grüße an euch alle und einen ruhigen Abend Alles liebe evi ♥ |
|
|
|||
|
|||
Dani für die nächste Woche solls gaaanz viel Sommersonnenschein für dich geben schönen Urlaub ![]() Allen die sich heute fleißig im Garten beschäftigen und auf Arbeit...und unseren "Genesenden" Knochenknackis ![]() liebe Grüße ![]() ![]() Melde mich später nach meiner "Miniop" ![]() ....die Maron
|
|
|
|||
|
|||
Da bin ich wieder ...habs überlebt ![]() war nen kleiner Pieks,dann geschnitten,genäht und gestript...alles ok,Histo bekomme ich dann ca.in 2Wochen...aber habe keine Bange Nun schauen wir gerade die Schweizerli gegen Spanien,haben den Fernseher draußen unter der Dachterasse zu stehen,Käffi und jeder ein Eis ....Fred merkt allerdings noch ganz schön sein "Innenleben",er muß langsam machen .....CHRISTINE falls du hier wieder reinschaust GUTE BESSERUNG ![]() ![]() Schönen Abend die Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dani,
ich wuensche dir einen schoenen Urlaub und viel Freude im Garten und ueberall. Liebe Frohsinn, OP gut ueberstanden mit gutem Gefuehl und dann mit Fred bei Kaeffi und Eis und Fussball. Ich wuensche euch weiterhin auf die Erfolgsleiter des Gluecks, und dass es dem Fred von Tag zu Tag besser geht. Ich habe gerade einen Gasthund "Balu" von meiner Nachbarin, die im Urlaub ist. Sein Herz habe ich mit meinem Selbstgekochten fuer die Tiere erobert. Abends bringe ich ihn heim, damit er das Haus bewacht. Aber wenn ich ihn dann verlasse und er mich so treu anschaut und mir mitteilt "bleib doch bitte hier", wird es mir ganz wehmuetig ums Herz. Darum werfe ich mich morgens gleich in die Klamotten, um ihn wieder zu holen. Und Baabaa ist auch gar nicht eifersuechtig und schaut mit Grossmut zu, wenn er auf meinem Schoss sitzt. Was waeren wir ohne unsere lieben Freunde! Ganz viele liebe Gruesse sendet euch mit Woelkchen die Conny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|