![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() guten morgen aus der verbotenen stadt mia , was für keime haben die gefunden ? mensch ich drück dir die daumen, das du trozdem noch drankommst . ![]() jule , der typ hat ne meise .. in zwei wochen umziehen ![]() du das denn schaffen , mal abgesehen das du dann doch warscheinlich überlappend miete zahlen mußt . ![]() ![]() aso frau bruschtministerin ... haste du auch dellen , an der "neuen " ?? ![]() bei mir entsteht grade eine in die tiefe gehende .. schnüff , das sieht scheixxe aus . czilly öhhhhhmmm leo ... samson ... räusper pauline weiß aber schon , das sie meine schwiegertochter ist oder ? ![]() ute , tina , sabsibabsi welcome back ![]() ich muß jetzt gleich mit meinem jüngsten zum intelligenztest ... püh was ein überflüssiger scheixx ![]() ach und in meiner eigenschaft als föniglicher gestütsmeister , vermelde ich das die erste stute rossig ist und gestern vom hengst bedeckt wurde . die zweite stute ist aber auch schon auf dem weg .. und ich denke das ich in ein paar tagen , auch diese belegen kann . also alle daumen drücken , das die mädchen aufnehmen und nächstes jahr die ersten hüflu fohlen kommen ![]() so ihr lieben .... ich muss mich sputen ... euch allen einen sonnigen start in die woche ... dicken knuddler die olle feliz |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |