![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
In Ermangelung eines passenderen Ausdruck kann man wohl nur sagen:
Gratuliere, Micha! Du hast es soweit geschafft! ![]() Toll auch, dass du den leztzten Zyklus so gut überstanden hast! Nächste Haltestelle September 2010; genieße die Zeit bis dahin! Wieso wirst du dann wieder aufgenommen, machen die das nicht ambulant?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom und herzlichen Dank für die Wünsche.
Zu Deiner Frage: Wir haben hier ein komplexes Krankenhaus der Helios-Gruppe. D. h. es sind viele einzelne Abteilungen und Institute, die privatwirtschaftlich organisiert sind und einzeln - auch untereinander - abrechnen. Behandelt werde ich unter der Regie der Lungenklinik des Komplexes. Der CA ist dann wiederum gleichzeitig wohl mit der Leitung der onkologischen Tagesklinik betraut - zumindest für den Bereich Pneumologie. Organisatorisch müssen somit für einen Patienten wie mich in den anderen Klinikteilen einzelne Untersuchungstermine gemacht werden, die meist nicht an einem Tag unter einen Hut zu bekommen sind (Röntgen, PET-CT, Kardiologe etc.). Bevor ich also an 3 Tagen jeweils 2-3 mal dort hintobe (von meiner Wohnung ca 7 km einf. Fahrt), lass ich mich doch eher für 2 Tage ganz da aufnehmen und in der Privatklinik verwöhnen... ![]() Siehst Du das anders...?? LG Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Micha ,
Genieße die AHB und lass erst einmal alle 5 grade sein. Überdenke bitte nochmals die Pause von drei Monaten bis zur Einnahme von Tarceva . Herzliche Grüße und gute Erholung Erika E ![]() PS Wenn Du das Procedere stationär hinter Dich bringen kannst dann tu es auf alle Fälle. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
melde mich mal wieder in meinem alten Tröööt zurück. Nach überstander Chemo und hinter mir liegender AHB steht nun das erste Kontroll-PET-CT überhaupt nach den Therapien heran. Die letzten 10 Tage waren allerdings nicht so berauschend - hatte mich verkühlt und die daraus resultierende Bronchitis etwas verschleppt. So musste ich mich aufgrund eines verschattet aussehenden Röntgenbildes der rechten, tumorbetroffenen Lungenhälfte mit dem Verdacht auf eine Lungenentzündung behandeln lassen. Dazu ist morgen erneute Untersuchung und nä. Dienstag geht dann der Komplettcheck los. Also fürs Daumendrücken wäre ich wirklich dankbar... ![]() LG Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
wie schön dass Du Dich hier mal wieder meldest. Mitbibbern und mithoffen ist natürlich Ehrensache ! Mach ich. Sag mir nur genau wann- dann hab ich hier ein Kerzchen zum dran denken brennen.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drücke gaaanz feste mit.
Scheint so, als wären Erkältungen, Bronchitis und Co bei uns Lungenkrebslern gerade im Trend, ich mache auch damit rum. Und heute in der Thoraxklinik fiel mir dann auch ganz spontan auf, dass es durchaus seinen Grund hat, weshalb diese im Volksmund auch "Hustenburg" genannt wird. Ich wünsche dir eine gute Besserung (hoffentlich ist es noch keine Lungenentzündung) und natürlich jetzt schon alles Gute für den Dienstag! Daumenhaltender Gruß von Tom
Stichworte |
chemotherapie, nsclc, plattenepithel |