![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guckt mal hier http://www.krebs-kompass.org/forum/showpost.php?p=173391&postcount=44
Das habe ich beim Schmökern in der alten Plauderecke gefunden und finde die Geschichte noch immer zum Piepen ![]() Ich steht heute ziemlich neben mir. Mein Vater hat die OP gut überstanden, benimmt sich aber merkwürdig. Muttern ist bei ihm im Krankenhaus und ich habe keine Ahnung, was eigentlich los ist. Meine Schwester hatte mich angerufen. Heute abend werde ich mehr erfahren. Wird schon werden.... ![]() Hier seht Ihr die stolze Besitzerin einer Armbanduhr. Wir haben in den letzten Wochen immer wieder "die Uhr gelernt" und nun hat sie zum 10. Geburtstag eine bekommen. Ich bekam meine erste auch mit 10. Nun kommt sie bald in die 4. Klasse und bumms....ist sie erwachsen. Jaaa jaaa, wie die Zeit vergeht. Susi, die Anstalt wird jetzt immer besser. So viel Marionettentheater gab es noch nie und das ist ein trefflich Futter für die Kabarettisten. Lieber wäre mir allerdings, wenn sie nichts mehr zu sagen hätten. Aber das wird wohl nie geschehen ![]() wieder in die Sonne gehende Grüße |
Lesezeichen |