![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielen lieben Dank für eure Worte, liebe Chris, Ortrud, Sissi und Calypso ![]() der Verdacht hat sich erhärtet, der untersuchende Arzt hatte meinen Gyn bereits angerufen und ich war gestern bei ihm, danach wurde ich gleich weitergeschickt zur Strahlenklinik. Wurde gestern schon eingezeichnet und hab schon meine Edding-Markierungen erhalten. Am Dienstag soll die Bestrahlung anfangen. Tamoxifen darf ich jetzt nicht mehr nehmen. Habe jetzt Arimidex bekommen und noch weitere Schmerzmittel. Untersagt wurde mir jegliches Heben was mehr als 1 Kg hat weil der Wirbel instabil aussieht. Bin jetzt auch krankgeschrieben bis auf weiteres. Am Montag soll noch zusätzlich ein MRT gemacht werden. Die Chancen scheinen ja doch nicht so gering zu sein, das man die Metastase "killen" und eindämmen kann. Der Strahlenarzt sagte mir, dass man davon ausgehen muß dass es eine Metastase vom BK-Tumor ist. Was mich so betroffen gemacht hat ist die Tatsache, dass man alles erdenkliche gemacht hat und dann doch ein kleiner Mistkerl überlebt hat (oder kommen mit der Zeit noch weitere zum Vorschein die sich erfolgreich gewehrt haben?). Aber ich glaube so geht es vielen. Wie auch immer man sagte mir, dass die Schmerzen weniger werden aber ganz Schmerzfrei werde ich wohl nicht mehr werden. Das scheint mir aber das geringste Übel zu sein. Was dann noch mit dem Wirbel weiter passiert ist noch fraglich. Ich soll abwarten. Ein Schritt nach dem anderen. Danke, ihr habt mir Mut gemacht. Werde mir auch weitere Hilfe nehmen, ein Arbeitskollege riet mir mich noch einem Heilpraktiker als Begleittherapie hinzuzunehmen. Werde mir das noch überlegen aber mir ist klar, dass ich weitere Hilfe brauche. Ich habe jetzt nur um so größere Angst um meine Tochter. Meine Mutter ist auch Betroffen und erkrankte damals im gleichen Alter wie ich. Dann war alles gut bis letztes Jahr neue Tumore auftauchten. Wieder BK. Ich hatte gehofft, dass das bei mir - falls Rückfälle kommen - auch so lange dauert wie bei meiner Mom. Ich hoffe nur, dass meine Tochter, wenn sie erwachsen ist, sich an die Uniklinik wendet und dort ihre Untersuchungen macht. Ich sollte ja nächstes Jahr dort wieder vorstellig werden, wenn meine 5 Jahre hier abgelaufen sind. Ich bin auch froh, es hätte schlimmer sein können, und ich sollte aufhörn zu jammern. Wie lange dauert die Bestrahlung so im Schnitt? Wie viele mußt du noch bekommen Calypso? Ich hoffe, es geht euch gut und möchte mich nochmals bei euch bedanken liebe Grüße ![]() Silvia |
Lesezeichen |