![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Tanja, was heißt denn falls ich hier noch mal vorbeischaue?! Natürlich schaue ich hier noch mal rein, das mache ich doch jeden Abend ![]() Ja, das war schon gut – und trotzdem hab ich die vom Autohaus sogar noch angemacht, weil ich einen Kombi mit Hundegitter haben wollte; schließlich nehmen wir ja Pauline mit. Mietwagen mit Hundegitter gibt es aber offenbar nicht. Naja, irgendwas ist immer… Wieso überhaupt Du? Vermutlich wird dann Herr K. reklamieren wollen!!!! ![]() So, in der Hoffnung, dass Irene – wenn sie uns schon nichts zu sagen hat ![]() Ob ich mich morgen vor der Abfahrt noch mal melde, glaube ich eigentlich eher nicht. Irgendwie sind die Koffer nur halb gepackt (na ja, immerhin wenigstens halb… - die von Herrn L. sind noch gar nicht gepackt!!!), und da hab ich morgen früh noch einiges zu erledigen. Andererseits… - wenn ich wirklich etwas vergessen habe, ist das auch nicht wirklich tragisch. Ich fahre ja schließlich nicht in die Antarktis oder sonst eine Einöde. Daher besteht die Hoffnung, dass ich dann das eine oder andere einfach käuflich erwerben kann. ![]() Ich bin dann also mal weg. Treibt es nicht zu bunt! GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben, soso letzte Nacht war also Vuvuzela blasen angesagt. Ich erwarte Berichte
![]() ![]() Sabine zum Glück bist du doch nicht mitgeflogen, Emmi Eisbär ist es wert. Tanja viel Spaß bei deinem Seminar. Ganz schön viel Input bei dir. Irena hat Geburtstag heute? Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch ![]() Wünsch euch allen einen schönen Tag. Das Wetter hier ist mal wieder bäh heute. Liebe Grüße Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Irene,
auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen viel Glück und natürlich Gesundheit ![]() ![]() Wo bist Du?? ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Deine Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Irene, ![]() Bitte melde dich mal. Guten Morgen an alle. Ja, Tanja und Jeanny, ihr habt recht. Fahre ja nachher auch nochmal Emmi besuchen. ![]() Czilly, gute Fahrt. ![]() Streichelnde Grüße an Herrn L.( ne, an Pauline und schöne Grüße an Herrn L.) ![]() Habe jetzt ein anstrengendes Wochenende vor mir. Heute Hausputz und morgen 4 Kuchen backen. Herr H. hat Montag Geburtstag und will natürlich auch wieder Kuchen mit zur Arbeit nehmen. Aber was macht man nicht alles für seine Liebsten. ![]() Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Gruß Sabsi Guten Morgen, Feliz |
|
||||
|
||||
![]() guten morgen aus der verbotenen stadt cumpleaños feliz irene wünsche dir einen ganz tollen tag , viele geschenke ne tolle feier , sonne , und vor allem anderen , viel viel gesundheit miss czilly bradshaw , hab einen tollen urlaub ... auch wenn er ja echt caotisch unfallbelastet eingeleitet wurde ( boah was ein scheixx wieder ) irgendwas ist immer . mal gut das ihr direkt den leihwagen bekommen habt . mia , ich hoffe dir geht es gut . mutzi , glückwunsch zur stubenreinen frieda ![]() ![]() ![]() ![]() sabsibabsisexiwestimamihexi .. nicht mehr lang ... dann ist die kleine maus endlich bei dir ![]() jule , hab ich dir schon gesagt , das du auch einfach zu mir nach d´dorf ziehen könntest ![]() jeanny tröste dich , bei uns ist das wetter auch bäh... das soll das ganze wochenende bäh sein , und erst am montag wieder besser werden ![]() so ihr lieben , ich geh mir mal nen kaffe machen . euch allen wünsche ich einen schönen tag ... bis später die olle feliz |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
![]() So, auch schon wieder weg. Bis morgen mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie Sabine, Herr H. hat Montag Geburtstag???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Anhang 22135 Liebe Irene,ich hoffe doch,dass Du hier wenigstens noch mitliest,auch wenn du Dich nicht mehr meldest ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche Dir v.a.Gesundheit,Glück,Zuversicht+Mut und dass Du wieder zu uns findest ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich finde auch,dass hier wieder mehr Tierbaby Fotos kommen müssen ![]() Das schlechte Wetter ist jetzt auch in Kölle angekommen,ob Schätzelein das geschickt hat,wie damals den Schnee?t54.gif LG,Jule |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |