![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nie bestritten, das diese Tests anerkannt sind! Ich habe deutlich gemacht, das es die persönliche Meinung des Profs ist! Sie sind in Deutschland zugelassen, reicht das nicht?
Soweit ich das verstanden habe weiß sie die CIN Einstufung ja noch gar nicht, sie geht davon aus! Ich habe bis zu dem Ergebnis auch nur eine mittelschwere Dysplasie und HPV high Risk pos gehabt! Jeder soll es selbst entscheiden, auch in Absprache mit seinem Arzt! Ich zeige nur eine zusätzliche Möglichkeit auf, die mir ( MIR !!!!!!) geholfen hat. Man kann für diese Untersuchung den letzten bereits beurteilten und gefärbten Abstrich nehmen! Er wird lediglich umgefärbt. Geändert von kleinelou (19.06.2010 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe mit sehr vielen Spezis in den letzten Jahren gesprochen.Mit sehr vielen und jeder hält die immunzytochemischen Test´s für sehr sinnvoll!!!Natürlich hat JEDER Test seine Fehlerquote. Ich habe dich zitiert (wie auch zu ersehen ist) und nicht stuermchen..............
26.8.04 Geändert von tiffany (19.06.2010 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt eben auch andere Meinungen darüber! Deshalb brauchst du nicht gleich alles zu zerpflücken und dich anscheinend darüber zu ärgern und dich angegriffen fühlen! Das du viel weißt und dich mit den Themen auseinander gesetzt hast bestreitet doch auch niemand! Viele Wege führen nach Rom! Du gibst Empfehlungen aus deinen Erfahrungen heraus, ich ebenso!
Ich tue hier niemanden etwas, also lass es doch mal gut sein! Um mich kann ich mich gut selbst kümmern, ich bin meinen Weg den ich für richtig halte schon gegangen! Auch ohne zytochemischer Tests! Auch ich habe in dem Sinne keine CIN Einstufung genannt, und Wikipedia ist nicht die Quelle die ich für mich herabziehe wenn ich etwas nachschlagen möchte. Dennoch danke... Lg Lou ( Immunhistochemie etc. war auch Teil meiner MTA Ausbildung, ich weiß also was dies ist) Geändert von kleinelou (19.06.2010 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Erstens,machst du vorgestern riesen Werbung für diese DNA Bildzytometrie.Was wohl von anderen auch so gesehen wurde.
Zweitens,greifst du mich persönlich über PN an,warum ICH deine Beiträge gelöscht hätte?Wofür ich nicht verantwortlich bin und es wohl von unserer Moderatorin genauso gesehen wurde,wie von mir oben beschrieben!!! Drittens,hälst du nichts von anderen Tests und hebst deinen Test hervor. Viertens,wenn dir es nicht passt,das du zitiert wirst,was ich nicht auseinander gerissen habe,dann solltest du es lassen in einem Forum zu schrieben!!!! THEMA FÜR MICH BEENDET Du kannst auch über Präkanzerose im Pschyrembel (Auflage 261) S.1547 nachlesen......................ehrlich,ohne Worte
26.8.04 Geändert von tiffany (19.06.2010 um 17:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |